Embryo zu klein?

Hallo,
Ich war die Woche beim FA und war da 9+4.
das Kleine war da 2,5cm.

Ist das zu klein für die Zeit? Hatte das auch jemand und hat das Kind das aufgeholt?

Liebe Grüße

1

Wir waren bei 9+0 bei 2,4 cm ,fand da völlig in Ordnung. In meiner App wird 3,1 am Ende der 10. Woche angegeben,da sehe ich kein Problem als Laie. Bei 11+4 war es dann bei 4,47 und meine FA hat nie was gesagt!

2

Hat dein Arzt gesagt, dass es zu klein sei?

Wenn nicht, dann mach dir keine Sorgen, das führt nur zu unnötigen Stress.

3

Ich war bei 9+0 da, da war es 2,19 cm, laut Arzt völlig okay. Freitag war ich bei 12+0 und es war 6,01cm, laut Ultraschall schon die Größe von 12+6. denke die Größe ist völlig im Rahmen.

4

Wenn die Größe dann stimmt...
Ich war in der Woche im Kkh gewesen und war danach völlig kirre, weil ich dachte mein Kind sei viel zu klein und ist nicht wirklich gewachsen. 3Tage später lachte mein FA, als er das US Bild aus dem Kkh sah. Das Gerät sei bestimmt 30Jahre alt. Er präsentierte mir dann eine völlig andere Größe.

5

Danke für eure Antworten!!

6

Meine kleine war genau gleich groß wie bei dir: 25 mm bei 9+4.
Laut der Ultraschall-Wachstumstabelle entspricht das zwar 9+0, aber mein Arzt meinte, dass alle Abweichungen von weniger als einer Woche eigentlich vernachlässigbar sind.
Bei 13+5 waren es dann 69 mm, was immernoch ein paar Tagen Rückstand entspricht, aber im Prinzip stimmig mit dem Ergebnis von 9+4 ist. Vielleich war tatsächlich der Eisprung etwas später als gedacht.
Ich versuche, mir nicht allzu viele Sorgen zu machen.