Dehnungsschmerzen?

Hallo Leute,

gerade bin ich etwas verwirrt, denn seit dieser Nacht habe ich krampfartige Schmerzen vom Schambein zu den Hüftknochen, die dann in die Leisten abstrahlen. Diese Schmerzen traten seitdem vielleicht alle 20 Minuten auf und ich würde sie sogar als schmerzhaft bezeichnen. Kennt ihr das?

1

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich in der 19.Ssw bin. 😅

2

Hey,

Ich habe das auch, bin in der 18. SSW und habe das immer mal alle paar Tage, meistens am Wochenende.. Die Vernunft sagt mir, dass es Wachstums und Dehnungsschmerzen sind, aber trotzdem bleibt natürlich die Angst, dass es wehen sind. Ich werde wohl diese Woche mal einen Termin beim FA machen. Höchstwahrscheinlich ist es wirklich nichts schlimmes, aber ich bin auch ein kleiner hypochonder 🙈 solange der Bauch nicht hart wird oder es wirklich sehe rhythmisch ist, wird es wahrscheinlich nichts sein, es muss ja auch alles ein bisschen wachsen. Aber es tut gut zu hören, dass du das auch hast.
Liebe Grüße 🌸

3

Vielen Dank. 🙃

Meinst du, es ist ratsam, ein warmes Bad zu nehmen?

4

Ich denke schon, dann entspannen sich die Muskeln, aber du solltest natürlich auf deinen Kreislauf achten 😊

weitere Kommentare laden