Inkontinent oder blasensprung?

Hallo 😊

Ich war vorhin am Klo. Das es mal nachtröpfelt kenn ich schon aber in dem Ausmaß ist es mir neu. Ich Steh vom Klo auf plötzlich hab ich eine Wasserpfütze unter mir 😅 bin mir aber echt unsicher ob ich wirklich fertig war mit pipi machen oder ob das Fruchtwasser war. Ob ich es halten konnte auch das kann ich nicht sagen.

Was ich weiß ist, dass er mit den Köpfchen schon tief im Becken liegt. Seit dem ist aber meine Unterhose trocken, also auch kein Tröpfchen darin. Wenn müsste doch immer was kommen oder? Oder dichtet das Köpfchen ab ? Kann mir nicht vorstellen, dass einmal was kommt und danach nicht mehr beim Blasensprung oder irre ich mich da? Habt ihr da Erfahrung?

Wäre jetzt echt blöd wenn er kommt, hab einen Pilz und behandele den zwar mit Creme aber ohne Zäpfchen (übrigens waren die zurzeit nicht mal freizukaufen in der Apotheke weil sie Lieferschwierigkeiten haben) und Termin beim Arzt hab ich erst morgen bekommen damit er mir ein Rezept gibt für selbstgemachte Zäpfchen aus der Apotheke.

Bin heute 37+2

Liebe Grüße

1

Hallo 👋

Bei mir ist die fruchtblase aus heiterem Himmel bei 36+5 gesprungen. Bei mir lief es im Anschluss weiter, auf dem Weg ins kh hatte ich 3 Vorlagen drin weil ich Angst hatte das meine Hose nass wird 😂

Liebe Grüße
Jelly

2

Okay danke 😊 bei mir ist seit dem alles trocken. Deswegen bin ich mir unsicher. Ich kenne es eigentlich auch dass es weiter läuft. Zumindest tröpfchenweise 🙈

Liebe Grüße

3

Mach doch einen PH Test. Geht auch ein Urin PH Test

4

Ich hab den pH Streifen in die Flüssigkeit am
Boden gehalten und da war der Wert 6,0 ungefähr. Also von dem her würde ich eher sagen Urin oder ? Fruchtwasser ist ja höher ? Werde dann nochmal einen pH Test in der scheide machen. War eben wieder am Klo und da war nichts dergleichen mit nachlaufen.

5

Stell dich mal nackig untenrum in die Dusche oder Wanne, Kreise mit deinem Becken 4 bis 5 mal mit geschlossenen Beinen und mach dann einen ausfallschritt zur Seite, wenn dann ne Pfütze kommt oder es am Bein runter läuft wird es sicher Fruchtwasser sein 😅

weiteren Kommentar laden
7

Hi!
Bei mir ist in der 1. SS die Fruchtblase auf der Toilette geplatzt.
Ich war mir auch direkt sicher, dass es die Fruchtblase ist, weil richtig viel Flüssigkeit aus mir rausgelaufen ist, die ich niemals hätte zurückhalten können.
Bin dann duschen und habe mich gemütlich fertig gemacht und immer wieder kam schwallartig Flüssigkeit.
War also sehr eindeutig.
Ich konnte aber auch zu jedem Zeitpunkt meiner SS den Urin zurückhalten, was beim Fruchtwasser natürlich nicht mehr ging ;-)

Deswegen würde ich bei dir fast sagen, dass es nicht die Fruchtblase war, ansonsten müsste wohl immer mal wieder was nachkommen.
(Ich musste alle 10 min eine neue Binde nehmen, um die ganze Flüssigkeit aufzufangen).

Im Zweifel würde ich aber im Kreißsaal anrufen und nachfragen, wie du weiter verfahren sollst.

Alles Gute!
LG sitty mit großer Liebe an der Hand (22 Monate) und Minimops im Bauch (15+2)