Senkwehen?

Hallo,

Mein Bauch wird seit gestern Abend öfters,vorallem abends immer hart!
Dazu Manschmal ein ziehen im unterleib.

Heute fühle ich mich auch nicht so toll... zwischendrin leichte Bauchschmerzen, heute morgen im unteren rücken und zwischendrin immer leichte Übelkeit.

Habe die ganzen Tagen auch ziemlichen Stress gehabt...Vielleicht Deswegen?

Bin übrigends heute bei 29+3

Sind das senkwehen?

Danke schonmal für die Antworten

1

Wenn es deine erste SS ist,dann können es Senkwehen sein.

2

Hallo, es ist meine 4. Schwangerschaft

Die 3. War eine FG

3

Dann wäre es für Senkwehen noch etwas früh.
Vielleicht der Stress.
Schalt einfach etwas runter. Meine Senkwehen begannen jetzt in der 37. Woche.

4

Für mich klingt das nach Übungswehen. Ich würde einen Gang runter schalten. Stress ist nie gut. Wenn es schlimmer wird auf jeden Fall abklären lassen.

5

Mach einfach langsam und schone dich so gut es geht. Ich denke, dein Körper will dich einfach warnen. Ob das nun Übungs- oder Senkwehen sind, spielt ja eigentlich keine Rolle, es ist auf jeden Fall noch ein bisschen zu früh, deshalb so viel Ruhe wie möglich :-)