Peinlich, müsst ihr auch öfters pupsen seit ihr Schwanger seit?

Hallo ihr lieben,

Habt ihr auch das problem das ihr seit ihr Schwanger seit öfters pupsen müsst? Mir ist das so wahnsinnig peinlich weil man es manchmal einfach nicht zurück halten kann. Ist das bei euch auch so und ist das normal?

1

Jeeeep. Hab ich auch. Und ich muss auch ständig Rülpsen 🤷‍♀️

5

Das mit dem rülpsen hab ich auch😂
Manchmal echt nervig, aber es will man machen 🙈

7

Ja hier. Beides 😂😂😂 Sexy Kombination

weiteren Kommentar laden
2

Nee kann ich nicht sagen. Es kommt aber darauf an, was ich esse und v. A. wieviel... Aber auch das Problem kennt jeder, auch unabhängig einer SS.

3

Ja, das ist leider oft eine unangenehme Begleiterscheinung in der SS. Am Anfang waren es vermehrt Blähungen, welche dann vom Aufstoßen irgendwann abgelöst worden sind. Trinke jetzt überwiegend nur noch Tee und stilles Wasser, damit ist es besser. Aber so ein Pups entlieht hier und da mal trotzdem 🙈😅.

LG und alles Gute 💚🍀
Hanna 34+3 mit Babyboy inside 💙

4

Ich muss ständig rülpsen/ aufstoßen... Zuhause ist mir das ja noch egal, nach fast 10 Wochen sagt da keiner mehr was :-) aber unterwegs nicht so schön...
Pupsen kommt aber jetzt leider auch dazu... Mega unangenehm, aber da muss man wohl einfach durch

6

Ich hab da ne peinliche Story zu 😅

Ich war noch ganz am Anfang, wussten noch gar nicht das ich schwanger bin

Mein Freund und ich lagen auf der Couch und ich bin einfach immer wieder weggenickt (hallo Müdigkeit)
Bin dann kurz wach geworden und meinte zu meinem Freund: hmm hier riecht es irgendwie nach Sesam
Er guckt mich an: du hast grade 3 mal hintereinander richtig laut gepupst 😂🤦🏼‍♀️

Oh Mann war mir das peinlich, ich hatte dann ca 3 Wochen einen richtigen schmerzhaften Blähbauch

10

zum Glück wars nur Sesam 😂

12

You made my day 😂😂😂 Solange es nur nach Sesam riecht, ist doch alles okay 😄

weiteren Kommentar laden
8

Ist normal. Ich mach deswegen mehr Kümmel ins Essen und bin sparsamer mit blähenden Lebensmitteln.

9

Haha, ich habe das auch. Aufstoßen muss ich öfters mal und es kam auch schon vor, dass ich einen Pups nicht zurück halten konnte.
Achja, und wenn ich niese gehen manchmal ein paar Tropfen Pipi ab...
Hach schön, sone Schwangerschaft 🙈

11

Oh ja...und wie! Bin jetzt in der 31. Ssw und es hört nicht auf 🙆‍♀️ aber wir sind hier so locker und entspannt, dass es niemanden stört. Das sollte dich Zuhause auf keinen Fall "bedrücken". Das sind die Hormone.
Ich fühle mich manchmal so, als hätte ich 15 Jahre auf dem Bau gearbeitet. Ich warne immer vor und mittlerweile ist es mir auch echt bums. So lange ich hier wie ein Wal rumlaufen muss,möchte ich mich auch nicht zurückhalten müssen, wenn es im Bauchi drückt.
😊

13

Mein körper gibt geräusche von sich, von denen ich gar nicht wusste dass ich in der lage bin solche blauwal ähnlichen, akkustischen töne aus jedem loch meines körpers von mir zu geben! 😂 Daher definitiv JA!

16

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂