Baby outet sich bis zur Geburt nicht! Tendenz zum Mädchen?

...würde mich mal interessieren, was ihr dazu meint, oder vielleicht es selber erlebt habt und was dabei rauskam :-)

Liebe Grüße

1

hallo,

ja bei mir war es so.

ich wollte von anfang an wissen was es wird aber man konnte es mir damals niiieee sagen :-(

drei wochen vor et mußte ich noch mal ins KH ob alles ok ist und da konnte man mir erst sagen bzw sehn das es ein mädchen wird #huepf

(hatte mir auch heimlich ein mädchen gewünscht #hicks )


lg

judith 19.ssw

2

Hallo !

Also bei ner Freundin von mir wars auch so !
Sie wußten bis zur Geburt nicht was es wird ! Und es war ein Junge !

Also muß nicht immer auf ein Mädchen hinausgehen.


LG Madlen +#babyDennis(13Mon.)+#ei(16.SSW)

3

Hallo.
Meine Schwester hat im April einen Jungen geboren.
Es wurde ihr ein Maedchen provozeit. Alle Kolleginnen sagten , oh du hast einen Maedchenbauch. Sie hatte auch viele Pickel im Gesicht.Sie dachten wirklich an ein Maedchen. Bei der Geburt verlief alles zuerst normal. Der Kopf rutschte nicht ins Becken, und sie bekam sofort einen Notkaiserschnitt.
In der allerletzten Minute. Als der Artzt sagte. so hier ist ein Junge geschluepft. Der Ehemann war sprachlos und sagte, da muss ich mit meiner Frau einen Bubennamen besprechen.
Jetzt heisst er David Simon. Sie waren sehr erschrocken, und haben mit einem Maedchen gerechnet.
Gruss moni69

4

hallo! bei mir war es immer ein junge bis vor kurzem meinte mein dokotr es schaut nach mädchen aus. naja jetzt lassen wir uns überraschen.
lg christine ET+2

5

Hallöchen,

ich bin zwar erst in der 19. Woche, aber ich antworte mal trotzdem.. Bei mir hat die Ärztin vor 4 Wichen gesagt, ich bekomme mit hoher Wahrscheinlichkeit einen Jungen.. Beim letzten Termin gestern teilte sie mir nun mit, dass es jetzt eher wie ein Mädchen aussieht, aber es kann noch nicht eindeutig sein, weil das Kleine nicht sooo günstig lag.. Ich würde mich jetzt gerne freuen, weil ich mir eigentlich insgeheim ein Mädchen wünsche, aber ich kann es noch nicht, das ist mir alles zu unsicher..

LG

Ich und Ich (18+3)

6

Hallöchen!

Ich hatte auch damit gerechnet, weil ichs von Anfang an wissen wollte und man nie was erkennen konnte. Entweder das Kleine hatte die Beine angezogen oder ne Hand drauf:-D

Gestern (31.SSW) hats sich dann endlich geoutet und wir bekommen einen kleinen Jungen!
Muss sagen, ->ne ziemliche Umstellung, wenn man so mit einem Mädel gerechnet hat. Aber schön natürlich trotzdem.

Jedenfalls muss das gar nix heißen, - auch wenn man bis ganz zum Schluss nix sieht...

Liebe Grüße
Nina + Jamie (31.SSW)

7

#herzlich... ja, mir wurde das auch schon gesagt ...#herzlich

Bei mir war es so. Die FÄ wollte mal schauen, ob sie zwischen die Beine schauen kann (ca. 17. SSW) und als ob meine Maus das verstanden hätte, hat mein Baby die Knie zusammengepresst und an sich gezogen. Keine Chance.#schmoll

Beim nächsten Termin: Mein Baby dreht uns den Rücken zu, ist wohl schüchtern.#hicks

Der nächste Versuch: Mein Baby hat die Nabelschnur zwischen den Beinen. Keine Chance.

Es wurde immer gesagt, Mädchen schämen sich #hicks. Meine FÄ hatte auch versucht von unten zwischen die Beine zu schauen, und nichts gesehen. Meinte aber, ich solle noch nicht alles in rosa kaufen ;-).

Dann endlich, die 31. SSW: Ganz eindeutig ein Junge #cool!!! Das konnten wir alle sehen! Mein Mann ist ausgeflippt vor Freude #huepf#freu#huepf!


LG habibi05 & Babyboy 33. SSW

8

Also bei uns wars so...
Hat sich nie gezeigt die fa meinte dann sie meine währscheinlicher wäre ien mädchen.. dasselbe wurde mir dann bei meinem hausarzt in der praxis erzählt und die schwestern in der klinik sagten auch gleich, zeigt sich nicht, dann ists bestimmt ein mädchen...
Also bei uns wurds dann ne leonie arwen