Erschrocken vom eigenen Bauch 😅

Thumbnail

Mädels bitte sagt mir das dass schon mal jemandem passiert ist 😅 und ich nicht die einzige bin. Ich habe die ganze Zeit nicht wirklich wahrgenommen das mein Bauch doch schon wächst. Ich merkte zwar an der Hose das die nicht mehr ganz so Sitzt und hab mir dementsprechend auch schon schöne Schwangerschaftshosen gekauft. Trotzdem dachte ich eigentlich die ganze Zeit tatsächlich ach da sieht man ja kaum was.
Heute Mittag dachte ich mir es wird wieder Zeit für ein Bild (mein letztes war vor 8 Wochen) gesagt getan. Dann schau ich mir das Bild an und bekomme tatsächlich einen Schock 😳... Boah verdammt der ist ja doch schon ganz schön groß 😅. Heute bin ich bei 15+2, ich erzähl es vorhin meinem Mann und der steht da und lacht mich doch wirklich aus. Er meinte nur „achja? Dieser Meinung warst du? Ich schau dich jeden Tag und und denke mir ,verdammt wo soll das enden wenn de Kugel jetzt schon so aussieht?“
Es ist mein zweites Kind und ich weis das es da normal etwas früher anfängt was zu sehen, doch ich war da bis heute Mittag irgendwie blind gewesen 🤣🤣. Wie sehen eure Kugeln den aus?

1
Thumbnail

Witzig so gjng es mir auch neulich. Ich stand verzweifelt vor dem Kleiderschrank und fand nichts zum anziehen obwohl ich schon eine riesige Tüte Klamotten aussortiert hab. Hab dann dieses Foto geschossen 😅 naja der Unterschied ist schon deutlich und es sind 3 Wochen vergangen. Das war in der 13. Ssw

2
Thumbnail

24 ssw mit dem ersten Kind..

Hab jetzt schon Dehnungsstreifen und war aber der Überzeugung ich sehe nicht schwanger aus ... hab dann versucht eins meiner Lieblings tshirts angezogen ..

Liebe Grüße 🥰

3

Anzuziehen *

4

Mein mann ist die woche immer on road da er fernfahrer ist und heute hole ich ihn vom lkw ab...da starrt er völlig entgeistert auf meinen Bauch und fragt ob ich denn schon nächsten Monat entbinde...

Muss glaube ich noch erwähnen ich habe bis jetzt knapp 9 kg zugenommen...bei meiner Tochter bin ich mit einem BU von 1,36 zum Schluss gelaufen und diese Prinzessin soll in die Fußstapfen der Grössen Schwester treten...


LG smartie678 mit Prinzessin 24ssw und Zwilling im ❤

5

Exakt selbe Story bei mir. Dachte mir noch so in der 15. Woche - Quatsch, nur kleines Bäuchlein. 2 Wochen später schau ich in Spiegel und dachte mir -okay...wann und wo is der so groß geworden. Gefühlt schau ich jetzt in der 22. Woche aus wie bei meiner Tochter in der 30.Woche 😌

6
Thumbnail

Ich bin bei 21+2 mit meinem 2. Kind und habe das Gefühl, dass der Bauch echt langsam wächst 😆 Mal sehen, ob ich mich irgendeinen Morgen auch mal so wie du erschrecke 🤪 Mein Bauch ist genauso groß wie bei meinem Sohn damals.
LG und alles Gute 🍀

7
Thumbnail

So ging es mir gestern, gefühlt ist der Bauch über Nacht explodiert 😄 endlich, bin in der 26. ssw 💙