Ssw 21. Wer ist auch soweit ? Wie gehts euch ?

Hey bin in ssw21 und bekomme mein 2.kind also ein Mädchen:-) .wie geht es euch???wer ist auch soweit wie ich ? Was bekommt ihr junge oder Mädchen? Lg

1

Hallo ich bin heute 20+2 und bekomme mein drittes kind. Bisher hatten wir noch kein Outing. Mir geht es eigentlich ganz gut. Bis auf ab und an mal ein ziehen und ziepen am Bauch oder Rücken 😉

2

Hallo. Bin heute 20+2 SSW. Habe bis auf zwischenzeitliche ischiasschmerzen keine Beschwerden. Den Ischias habe ich aber auch schon vor der Schwangerschaft von der Arbeit gespürt 🙈 Wir bekommen einen Bub💙

3

Huhu, ich bin heute 20+4
Auch mit dem.2 mädchen :)
Soweit geht es mir gut
Man merkt halt so das übliche ziehen.
Hab aber natürlich auch schon bauch.
Bin die letzten tage aber auch schnell müde irgendwie und kurzartmig das nervt total.
Nächste woche gehts erstmal in urlaub.

Liebe grüsse :)

4

Hier ich!
Bin heute 20+6....habe seit 1Wo schwer mit dem Kreislauf und Migräne zu kämpfen. Bei dem Wetter ja aber auch kein Wunder. Naja und meine Symphyse schmerzt auch, aber bin leider vorbelastet damit. Haben letzten Freitag erfahren das wir ein kleines Baby Mädchen bekommen, nach zwei großen Jungs 10&15) freue ich mich als Friseurin natürlich riesig😊😊😊!
Endlich Zöpfe flechten und rosa und pinke Sachen kaufen.... Das wird so toll💜💜💜

5

Heyhey
Ich bin heute bei 19+3 und weiß leider noch nicht was es wird...
Aber mir geht's jetzt im zweiten Drittel richtig gut.
Bis auf gelegentliche Stimmungsschwankungen fühle ich mich rundum fit und wohl :-)

6

Oh und mit dem Schlafen habe ich so meine Probleme... entweder ich träume ganz viel Blödsinn oder ich wache ständig auf.... ( Pipi oder irgendwas tut weh...Hüfte , Schulter.... eingeschlafene Hände)

10

Hallo
Bin genauso weit wie du. Mir gehts auch soweit ganz gut. Ab und zu hab ich noch mit viel Speichel zu tun, der mir dann ganz leichte unterschwellige Übelkeit hinterlässt. Kaugummi hilft mir da sehr gut. Und ich habe Symphyseschmerzen am Schambein. Schon seit der 10ten Woche ungefähr.
Wir bekommen unser 2.tes Mädchen.

7

Hallo 😌 ich bin heute bei 21+6 und bekomme meinen 2. Jungen💙
Mir geht es ganz gut, habe mal hier mal da ein bisschen Ziehen.
Den kleinen spüre ich schon seit der 15. Woche Mittlerweile sieht man die Tritte sogar schon von außen 🥰

8

huhu 🍀
ich bin heute 20+2 und erwarte ein Mädchen 🥰
Am Freitag habe ich Organ Screening und bin aufgeregt

Aktuell habe ich etwas Unterleibsziehen wieder und bin so abgeschlagen

wünsche allen alles gute 🍀

9

Hey, ich bin heute bei 21+0. Es ist meine erste SS, es wird ein Junge und toi toi toi ich habe fast keine Beschwerden. Hier und da mal Kreuzschmerzen aber die sind sehr gut auszuhalten und verschwinden nach etwas Bewegung. Ich spüre den Kleinen seit 17+5 was das Ganze nochmal schöner macht. Bisher habe ich fast 3kg zugenommen.

Liebe Grüße
Lisje