:((( Schmierblutung

So nachdem ich heute bei meiner FA war und erfahren habe das mein HCG wert nur bei 10,8 liegt werden nun auch meine Schmierblutung mehr :(
Diese sind braun. Schmerzen habe ich keine aber ich bin richtig traurig. Am Freitag muss ich wieder Blut abnehmen. Ich glaube die Schmierblutung sprechen für sich

1

Ich hoffe es muntert dich bishen auf hatte das auch und bin heute 6+4
☺️

2

Und macht dir Villt bishen Hoffnung das alles gut laufen kann trotz Schmierblutung
Lg ☺️

3

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft Anfangs 5 Tage braune schmierblutungen, der Kleine ist jetzt 1. diesmal hatte ich am Anfang auch leichte schmierblutungen, 12. Woche sogar richtige Blutungen... bin jetzt 16. Woche und alles tipptopp 😊

4

Das wäre echt schön aber der HCG Wert :( ich kann nur hoffen das er steigt

5

Mir hat nie einer diesen Wert gesagt, ist vielleicht auch ganz gut 🙈

6
Thumbnail

Der war von heute morgen. Ich werde den Krümel also verlieren :(