Kugelrunde am Feiertag

Thumbnail

Hallöchen Mädels, ich hoffe euch allen geht es gut! Ich bin jetzt in der 25ssw angekommen und mein Ischias quält mich immer öfter🙈 langsam geht es los mit wassereinlagerungen was auch nicht wirklich angenehm ist! Meine "große" hält mich ordentlich auf Trapp sodass die Wochen einfach mur vorbei fliegen! Wir haben uns jetzt schon im Geburtshaus angemeldet da eine Geburt im kh für mich nicht nochmal in frage kommt!
Wie siehts bei euch aus? Arbeitet ihr noch? Was macht die Gesundheit?
Lg Kathi mit püppi 2 im Bauch

1
Thumbnail

Halloo

Ich habe auch Langsam probleme mit wasser . Gerade die Hände obwohl ich viel trinke .
Naja wir sind am samstag dann Anfang der 34 Ssw.
Da ist es auch noch im rahmen 😃
Ich arbeite NICHT mehr . Zum glück . Wüsste ehrlich auch nicht wie ich es anstellen sollte mit unseren Bewohnern 😄

Ich fühle mich sehr gut und mache zuhause auch noch alles inklusive Gartenarbeit .
Meine Schwangerschaftsdiabetis ist auch gut eingestellt und ich fühle mich wohl .

Das Bild ist von heute Vormittag 😄

2
Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, bei mir beginnt heute der Mutterschutz.
Ich erwarte unser 4tes Mädchen und sehne mich schon sehr danach endlich zu kuscheln...
Ich habe auch ein wenig Wassereinlagerungen in den Händen und mittlerweile fallen jegliche Bewegungen schwerer 🤭

3
Thumbnail

Hi ihr Lieben,

Bin in der 40. SSW und arbeite auch schon seit 5 Wochen nicht mehr. Mir geht es zum Glück noch super (kein Wasser oder so) und ich bin noch sehr aktiv, auch dank unserer kleinen Tochter und den wieder eröffneten Fitnessstudios. :)
Hoffe, es bleibt noch so bis zum Schluss und bin gespannt, wann es losgeht...

4
Thumbnail

Huhu,
Das Bild ist von Mittwoch 17+0, es ist meine 3 SSW mit dem 2. Baby. Ich bin zwar etwas kräftiger gebaut, habe aber an Gewicht noch nichts zugenommen. Seit zwei Wochen geht es mir wieder etwas besser die Übelkeit hat mich diesmal schlimm erwischt. Mein Arbeitgeber hat mich ins BV geschickt, aber die 4jährige hält mich ganz schön auf Trab.
LG Nicole mit Krümel 17+2, Pia 6/16 und 🌟 4/15

5
Thumbnail

Ich bin jetzt 28+3 mit unserem ersten Kind. Seit vorgestern wissen wir, es wird ein Mädchen.
Auf einen schönen, kugelrunden Bauch warte ich noch. Bis zum Fotoshooting am 1.8. ist aber ja noch etwas Zeit. :)

6
Thumbnail

Nur noch 15 Tage bis zum KS

Zugenommen habe ich diesmal nur 16 Kilo 🙈

7
Thumbnail

19ssw mit meinen kleinen Babyboy im Bauch 🥰

Ich bin durch Corona von meinem Arbeitgeber im BV. Denke auch das ich bis die Elternzeit lost geht auch nicht wieder Arbeiten werde...
Gesundheitlich geht es mir ganz gut 😊
Am Samstag ist unsere Hochzeit und da war die Tage viel zu tun 😊💍💒
Nun hoffen wir das, dass Wetter auch mit spielt 😊
Seit der 16ssw Spüre ich mein kleinen durch leichtes kribbeln im Bauch. In der 17ssw have ich ihn das erste mal gespürt und das wird nun von Tag zu Tag immer mehr 🥰

Darf ich fragen, was im KH war das du da nicht nochmal hin willst?
Wir wissen noch nicht ob KH oder Geburtshaus. Kommt drauf an wie sich das wegen Corona entwickelt.

LG Tanja mit Maus 9J. an der Hand, 2🌟fest im ❤️ und Babyboy 19ssw im Bauch 🥰

12

Ach woe schön, wir haben bei nummer eins auch in der 20ssw geheiratet und danach noch Flitterwochen gemacht 🥰 ich wünsche euch ganz viel spas und eine tolle feier!
Bei nummer 1 bin ich nach blasensprung mit wehentropf eingeleitet worden. Mein Körper war absolut nicht bereit das es so schnell los geht und darum habe ich nach 9 std wehenkampf ohne irgendwelche Veränderung am mumu einen Kaiserschnitt bekommen!
Deshalb möchte ich dieses mal mit so wenig Einwirkung von außen, ganz auf meinen Körper hören und so Entbinden wie es geht!
Lg

8
Thumbnail

Wir sind in der Endphase 🤰🏼💕
Ich bekomme mein 4tes Kind.
Aufgrund einer Tiefsitzenden Plazenta, kommt unsere Maus nächste Woche per Kaiserschnitt auf die Welt🤱🏼💜
Es ist mein erster Ks, ich bin mega aufgeregt.
Ich freue mich aber schon sooo sehr auf sie.
Mir geht es ansonsten grossartig.

Schöne Grüße 😊🤰🏼

9

Huhu 😊

Ich stecke mitten in der 29. SSW mit unserem zweiten Wunder. Wir bekommen wieder ein Mädchen. 💗
Ich habe teilweise schon heftige Übungswehen, aber ansonsten geht es mir wirklich prima. Meine Kleine (13 Monate) hält mich aber auch ordentlich auf Trab und viel Ruhe bleibt da nicht. 😁
Ich bin zwar in Elternzeit und arbeite daher offiziell nicht, aber mein Mann ist selbstständig und letztendlich bin ich morgens dann doch immer täglich mit der Kurzen in der Praxis und erledige ein bisschen Bürokram. Noch dazu lerne ich für eine anstehende Prüfung einer großen Fortbildung, die dann in zwei Wochen ist. Ich mache drei Kreuze, wenn ich das geschafft und hinter mich gebracht habe und mich endlich wieder mehr auf meine Kleine und den Bauchzwergi konzentrieren kann. ☺️
Wir werden wieder im selben KH entbinden wie zur ersten Geburt. 😊

LG und ein schönes Wochenende wünschen Xorac mit Flocke (13 Monate) und Pixel (28+4) ☀️

10
Thumbnail

Achja, die Schwangerschaftsdemenz kann ich nicht verleugnen.. 😂🤷🏽‍♀️
Das Bild ist von Sonntag.

21

Ui, was ein toller bauch 😍 ich habe und hatte bis jetzt noch nichts was wehen angeht! Auch in meiner letzten ss nicht 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden