Übungswehen

Hallo ihr Lieben,

Ich bin jetzt in der 22 SSW und merke noch keine richtigen Übungswehen. Ist das normal? Ab und zu zieht es mal im Unterleib, aber vielleicht alle 2-3 Tage mal. Das Baby spüre ich regelmäßig mehrmals am Tag. Nur halt wie gesagt noch keine Übungswehen. Dauert das noch? Und wie fühlen die sich am Anfang an?

Danke euch :)

1

Ja lass mal noch 3 his 4 Wochen vergehen. Bei Übungswehen wird der Bauch für ca 1 Minute hart und entspannt sich dann wieder. Bei mir verformt er sich dann auch mal lustig.

2

Dito. 22.SSW und nix zu spüren davon. Hatte nur wieder ein Ziehen weil das mal
Wieder alles gewachsen ist und die kleine Maus macht sich auch regelmäßig bemerkbar.

3

Also ich bin morgen in der 37 ssw und hab immer noch keine Ahnung was übungswehen sind 😅...

Lg

4

Ich hatte beim ersten nicht eine Spürbare Übungswehe, das ist gar nicht ungewöhnlich. Jetzt beim zweiten spüre ich sie schon ziemlich

5

Oh da beruhigt ihr mich aber. Meine Freundin die im Januar entbunden hat, hat mich schon in der 19. Woche schief angeguckt, das ich noch keine habe :D

6

Hatte in der ganzen 1. SS keine Übungswehe, jetzt in der 2. bin ich bei ET-4 und habe auch noch keine.
Muss man nicht haben, mach dir keine Sorgen.