Gv wehen

Hallo
Ich und mein Mann hatten gestern gv kurze Zeit später hatte ich wehen ziemlich starke nur habe ich mich danach einfach schlafen gelegt hätte ich das ausnutzen sollen und bisschen spazieren gehen sollen damit die wehen auch halten?
Oder hatte das nix gebracht!?
38+4

1

Das ist möglich, muss aber nicht sein.

Ich denke, wenn es losgehen hätte solln, dann wäre auch losgegangen.

2

So geht es mir grade auch, wir hatten heute morgen GV und seitdem habe ich in unregelmäßigen Abständen Unterleibschmerzen die doller werden und dann aufhören, ich beobachte das mal weiter :) ist das bei dir auch so ?

3

Man sagt, dass GV die Wehen Tätigkeit anregt, aber nur wenn wirklich alles bereit ist, könnte es danach zu Geburtswehen kommen. Wenn die Wehen wieder nachlassen, sind Mamas Körper und Baby einfach noch nicht so weit.
Da hätte wahrscheinlich auch kein Spaziergang wirklich geholfen.

Lg 🍀

4

Huhu, wir hatten vorgestern, auch bei 38+4, auch GV und ich war danach noch aktiv... (war nachmittags 😁) und die Wehen hielten zwar bis zum nächsten Tag an - aber zu unregelmäßig - und sind seit dem wieder weg...
Mein Fazit: Den Schwung nutzen wollen geht nicht 😄

Ich drücke uns trotzdem allen weiter die Daumen, dass es bald los geht 🍀