3D Bilder

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe am kommenden Dienstag das 2. Screening und habe den großen Wunsch zusätzlich ein 3D Bild machen zu lassen.. wie sehen eure Zwerge um die 21. SSW in 3D aus?
Bin sehr gespannt auf eure Bilder 🥰😍

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Nadine0511 mit 4⭐ und Prinzessin im Bauch (20+3)

1
Thumbnail

Bei mir hat es letzte Woche leider nicht wirklich gut geklappt. Der Arzt meinte es liegt an der VWP. Einige Mädels hier haben aber Zeit richtig schöne Bilder bekommen. Viel Glück und Spaß!

2
Thumbnail

War zwar erst in der 13. Woche, aber ich liebe das Bild!🥰

3
Thumbnail

Unser Schatz in der 21. Woche beim 2. großem Screening. :)

4
Thumbnail

hallo,

ich war auch in der 22. Woche da am Dienstag und bei mir konnte er leider auch kein soo gutes 3D Bild machen.. unser zwerg war aber auch immer weggedreht

Mein Arzt hat es ein paar Mal versucht ohne extra Kosten.

lg

5
Thumbnail

Hallo und alles Gute zur Schwangerschaft ☀️ ich darf erst in 2 Wochen zum grossen screening aber das untere Video/Bild wurde bei 11+4 gemacht und ich finde es super. Es ist so faszinierend wieviel man sehen kann. Einen sonnigen Tag gewünscht 😊

6
Thumbnail

War bei 18+3 🙂

7

Vielen Dank für eure wunderschönen und bezaubernden Bilder 😍😍😍
Erstaunlich, wie unterschiedlich sie aussehen. Bin gespannt ob meine Maus sich gut zeigt und wieviel man erkennen wird 🥰

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und hoffentlich ohne dieses angesagte Unwetter.

8

Wir hatten in der ganzen Schwangerschaft nur ein einziges Mal die Chance auf ein gutes 3D-Bild, danach war ständig irgendwas vor dem Gesicht und gegen Ende wird es durch die Größe und die Lage dann sowieso immer schwieriger :-)

9

Ach ja, das Bild müsste aus der 24. Woche gewesen sein, wenn ich mich nicht irre :-)

12

Sehr süßes Bild!

10
Thumbnail

Unser Zwergi war bei 20+1 noch arg schüchtern und mochte sich nicht zeigen.

Viele Grüße
Nessa mit Babygirl inside 28+5