Heute ET, tut sich einfach nix

Hallo,
Mal wieder schlaflos durch die Nacht... Heute ist mein ET, ich bin total nervös, habe heute Nachmittag meinen FA Termin, bin gespannt was sie sagt....
Kann einfach net mehr....

Sorry fürs auskotzen.... :(

1

Hey, das glaub ich dir.
Ich bin zwar erst in der 27ssw, aber denke kann es nachvollziehen.
Die kleine von meinem Cousin kam auch nicht an ihrem ET und seine Frau konnte auch nicht mehr, 5 Tage mach errechneten ET kam dann die kleine.🙈
Hoffe das sich bei die bald was tut

Lg Ness

2

Hallo,

ich fühle mit dir. Ich habe zwei Schwangerschaften hinter mir und wurde bei beiden eingeleitet. Einmal an ET plus 10 und einmal an ET plus 3.
Es ist ja leider total normal, dass die Babys sich nicht an einem errechneten Termin halten 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und die paar Stunden oder Tage bis dahin schaffst du noch! 🍀

LG

3

Guten Morgen!
Ich habe heute auch ET und es tut sich null.
Gleich habe ich um 9 Uhr noch einen Vorsorgetermin und bin aufs ctg gespannt, mache mir aber null Hoffnungen.

Wurde dein ET in der Schwangerschaft denn mal korrigiert? Ich wurde vordatiert, daher muss ich mich wohl noch etwas in Geduld üben 🤷‍♀️😔

Aber wie du ja bestimmt weißt, kommen die wenigsten Babys am ET. Die meisten kommen eher später...also habe noch etwas Geduld. Bald wirst du dein Baby im Arm halten 😊

Alles Gute für dich! Hoffentlich geht es bald los 🍀