Könnte es bald losgehen????

Guten Abend ihr Lieben,
ich bin in der 38+3 ssw und habe seit ungefähr 2 Stunden ein starkes Ziehen im Rücken und ab und zu ein Ziehen im Unterleib.
Könnten das eventuell schon Vorboten für die Geburt sein?
Ist meine erste Schwangerschaft und kenne mich dahingehend nicht aus :)

LG mit Babyboy im Bauch

1

Möglich....alles kann, nichts muss.

2

Hey,

Alles kann, nichts muss! ;)
Ich weiß, das ist eine blöde Antwort, aber genau so ist es leider..
Bei meinem Großen hatte ich ähnliches ab 38+,
geboren ist er dann 41+6 😅🤦

Hast du dauerhaft die Schmerzen oder in Abständen immer wieder? Vll kannst du baden gehen, wenn es "echte" Wehen sind bleiben sie, bei allen anderen vergehen sie.

Ich drücke die die Daumen, dass du nicht mehr so lange auf dein Wunder warten musst!
Bis es dann soweit ist, versuche entspannt zu bleiben!
Alles gute ♥️

3

Danke für deine Antwort 😌
Also die Rückenschmerzen sind durchgehend da und das Ziehen im unterleib war bis jetzt 3 mal aber sehr unregelmäßig 🙈
Ich hoffe so sehr das sich der kleine nicht mehr all zu lange Zeit lässt , ich weis das jeder Tag wertvoll im Bauch ist aber so langsam möchte man dann doch nicht mehr 😌😌

4

Du hast es ja bald geschafft! Durchhalten, versuchen zu entspannen, nochmal Zeit für Freunde/Familie/Partner usw nehmen, dann vergeht die Zeit wie im Fluge!

5

Wenn es ein durchgehendes ziehen ist deutet es auf senkwehen hin. Richtige wehen kommen immer wellenartig.

Ich hatte zu der Zeit auch heftige senkwehen im Rücken und heute bin ich bei 40+0 ☺️