Lymphknoten Achsel Hilfe

Hallo ihr lieben.
Angefangen hat es vor 4 Wochen.. hatte das Gefühl da is was in der linken Achsel drin...
war dann beim Hausarzt und Frauen Arzt.. alles abgetastet.. es hieß.. da is nichts..
Naja dann vor einer Woche ein großes Blutbild gemacht alles gute Werte, alles unauffällig..
Aber seit 2,3 Tagen hat’s gezogen und geschmerzt in der Achsel.. hatte heute eh einen Termin und habe es nochmal angesprochen.
Sie hat es geschallt.. und einen ungefähr 1 cm länglichen lymphknoten gesehen der für sie völlig unauffällig aussieht..

Meint ihr ich sollte mir Sorgen machen oder würdet ihr das so hinnehmen?

1

Also wenn die Ärztin sagt unbedenklich dann is das meist so

Lymphknoten reagieren mit vielen Dingen und auf viele Dinge
Vielleicht hast du einfach eine unentdeckte Entzündung und der ist jetzt mal für ein paar Tage geschwollen
Das geht meist von allein weg

4

Ich hoffe sie behält recht. Ich soll mir keine Sorgen mache Aber irgendwie mache ich mir trotzdem sorgen.

2

Könnte es auch eine Zyste sein? Wenn du mir Sorgen machst, hol dir bitte eine Zweitmeinung.

3

Glaube nicht dass es eine Zyste ist:.
Eher länglich.. typische lymphknotenform..
Ja ich warte ab.. vllt geht es ja weg..

5

Bei mir reagieren die Lymphknoten total schnell.
Da reicht schon ein entzündeter Pickel irgendwo in der Gegend.
Erstmal schmerzen sie und wenn die Entzündung abgeheilt ist, dann sind sie auch erstmal noch da, tun aber nicht mehr weh und gehen dann irgendwann weg.

6

Ach ja bin schwanger in der 25. Woche..

7

Wenn die Ärztin sagt, es sei okay, dann würde ich darauf vertrauen. Würde ich meiner Ärztin nicht vertrauen, würde ich da nicht hingehen.🤷🏻‍♀️

8

Hast recht.. ich bin seit der Schwangerschaft irgendwie zu einem Hypochonder mutiert 😕

9

das stimmt 😅
Ich musste mich auch etwas bremsen, aus allen Symtomen etwas Furchtbares zu machen 😂🙈

Ich gehe gerne nach dem Motto: Don't google with a Kugel😂

Alles Liebe 🥰