Feindiagnostik und Outing 😍

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich war eben bei der Feindiagnostik.
Alles super.
22cm und 340g.😍
Und es wird eine kleine Prinzessin 😍

Lg Jessy 21ssw

1

Das hört sich ja alles prima an plus süßes Bildchen. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen Outing. Ich bekomme jetzt nach 3 Jungs auch ein Mädchen. 6 Wochen muss ich mich noch gedulden ;-)
Alles gute

2

Süßes Bild 😊 und Glückwunsch zum Outing! Ist es dein erstes Baby?
Ich bin auch 21. Ssw, in der 19. habe ich erfahren, dass wir ebenfalls ein kleines Mädchen bekommen 🤗

Alles Gute für die weitere Schwangerschaft 🍀

3

Uhhh wie schön! Gestern hatte ich mein Feindiagnostik Termin & ebenfalls Outing in der 21 Ssw, da „es“ sich vor zwei Wochen nicht zeigen wollte 🙈 Gestern erfahren das es eine Prinzessin wird ! 💕🍀 488g - knapp 27 cm 😅