Wer wusste in der 2. Schwangerschaft schon vor NMT, dass es geklappt hat?

Hallo ihr Lieben,

ich habe bereits ein vierjähriges Kind und vermute stark, dass ich nun wieder schwanger bin. Ich bin ungefähr 1 Woche vor NMT, aber seit 2,3 Tagen habe ich mit derart starkem Schwindel zu kämpfen, wie ich es noch nie erlebt habe. Außerdem schmeckt mir seit genau dieser Zeit der Kaffee nicht mehr und den Sekt habe ich auch abgelehnt. Gestern bin ich auch kurz am späten Nachmittag auf der Couch eingenickt. Generell ist mein Körpergefühl irgendwie ein ganz anderes, ich kann es kaum beschreiben. Zum Testen ist es noch zu früh, aber ich bin mir fast sicher, dass es geklappt hat.
Mein Ausfluss ist eher unspektakulär, eher so weißlich-klumpig.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und wusste schon vor Ausbleiben der Regel, dass sie schwanger war?

Freue mich über eure Kommentare! :-)
Viele Grüße aus Berlin
Shoegal89

1

Ja! Mir war übel, ich hatte Lust auf Fleisch und war seeehr müde.
Das waren andere Symptome als in meiner ersten Schwangerschaft, trotzdem habe ich den Braten gerochen 😅
Ich teste grundsätzlich erst nach NMT und der Test was dann auch an NMT+1 fett positiv 😊 Aktuell bin ich in der 32. SSW.
Alles Gute dir

2

Hallo,
ist auch meine 2. ss, meine große wird jetzt 5.
ich wusste es auch kurz nach ES. hatten extrem Kreislauf immer wenn ich aufgestanden bin, egal wie kurz ich saß. außerdem musste ich jede halbe stunde pipi...

LG, bin heut in der 11. ssw...

3

Mir war bei beiden Schwangerschaften 5 Tage vor NMT schlecht von jetzt auf gleich. Die erste Schwangerschaft war nicht geplant (aber trotzdem gefreut!) und ich dachte mir nur hm komisch... Bei der zweiten Schwangerschaft (auch nicht mit gerechnet) dachte ich mir nur OH Oh.... 😂😂 Habe beide male jeweils aber erst nach NMT getestet. Bin jetzt in der 35ssw und das erste Töchterchen ist 19 Monate😊

4

Hey,

war bei mir auch so. 😊 Mir war Übel und musste dauernd Pipi.
An ES+8/9 hat mir irgendwas gesagt "geh ins Badezimmer und mach einen Test". Total blöd weil es ja noch so früh war aber es war ein Hauch von 2. Strich zu erkennen. 2 Tage später hab ich dann nochmal getestet das war deutlicher.

Alles gute dir!

5

Hatte ein totales Ziehen während des ES beim sex und wusste dann es hat geklappt :) und heute liegt der knapp 3 Wochen alte Mann neben mir

6

Beim 3. Hab ich es vor positivem test gemerkt anhand von Schwindel und Hitze... Was ich so nur aus der ss kenne😅
Als der Verdacht kam war am Abend der test positiv 😅

7

Ich habe es auch vorher gewusst obwohl es meine 1 SSW ist.
Es war zwar länger geplant aber als ich in ein „Raucherauto“ gestiegen bin und mir kotzübel wurde wusste ich es.
Und taaadaaa 😅🤷🏽‍♀️

8

Oh ja!
Ich lag ca eine Woche vor NMT in der badewanne und bin beim aussteigen iwi gegen meine Brust gekommen die SUPER empfindlich war!! Bei der ersten SSW waren es auch meine Brüste die alles verraten haben 😬

9

Ich habs auch geahnt. Hatte ne Einnistungsblutung und danach haben die mutterbänder ziehen begonnen ^_^