Ausgekugelt 🤱🏽

Hallo ihr lieben,

wir haben heute morgen um 2:32 Uhr ausgekugelt :)
Dem kleinen Mann geht es blendend.
Er hat 3470g, 54 cm und Ku 37 cm.
Mir gehts soweit auch gut. 37 cm können halt doch schon was anrichten 🙈

Liebe Grüße

Manu & Mini (ausgekugelt bei 37+3) 💙

1

Herzlichen Glückwunsch. War es dein erstes Kind? 37cm KU ist natürlich schon ein wenig was. Meine hatte 33und32cm (eher 31cm die kleine.) Hauptsache dir und eurem kleinen geht es gut. Eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch. Vg

2

Danke :)
Ja war das erste 😊

3

Alles Liebe für euch ♥️

4

Danke ❤️

5

wahnsinn .. das nächste Juli baby was es nicht mehr ausgehalten hat :-)
Ich wünsche euch alles alles Gute als kleine Familie und eine Wunderschöne kuschelzeit ...
37 cm KU ist echt ne Hausnummer ... mein mittlerer hatte 36 cm und war mit der ersten Presswehe direkt draußen, ich dachte damals die Ärztin näht mich komplett zu :-) *lach* das wichtigste ist , es geht allen gut ... alles andere heilt ... und ist im Nu vergessen...

6

Ja das stimmt 😅
Danke :)
Ja ist es. Ich habe glaub ich jetzt alles neu 😂
Das stimmt :)

7

Herzlichste Glückwunsche zur Geburt 💚🍀!!! Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! Erholt euch gut von der Geburt!

LG Hanna 36+5 mit Babyboy inside 💙

8

Danke 😊🍀