Wann wurdet ihr nach einem KS wieder schwanger

Rein Interesse halber, wollte ich mal fragen... wann wurdet ihr nach eurem Kaiserschnitt wieder schwanger? Unsere Maus ist jetzt 8 Monate alt und der Wunsch nach einem 2. Wunder, wächst stetig 😊

Wer wurde denn schnell wieder schwanger und wie verliefen eure Schwangerschaften?

1

Hallo liebe Mami

Also ich wurde nach dem ersten Kaiserschnitt nach 6 Monaten wieder schwanger

Und jetzt bin ich wieder schwanger und mein kleiner ist nun 18 Monate

Liebe Grüße Melanie

3

Hast du deine weiteren Kinder natürlich entbunden oder musstest du aufgrund des Abstandes einen weiteren KS haben? 😊

4

Ich hätte normale entbinden dürfen meine Narbe wurde mehrfach kontrolliert obwohl ich am
Ende der Schwangerschaft immer ziehen an der Narbe hatte. Ich konnte aber gesundheitlich nicht normal entbinden und musste wieder einen Kaiserschnitt machen

Genauso wie jetzt auch aber es wir mein letzter Kaiserschnitt sein da ich dann auch sterilisiert werde.

2

Hallo, genau 1 Jahr später, so wie es die Ärzte mir geraten haben 😊

5

Hi, ich bin 8 Monate nach Ks wieder schwanger geworden, leider missed Abort in der 9. Ssw... jetzt sind es 13 Monate dazwischen und ich bin aktuell 13+1 und alles sieht gut aus👍🥰

6

4 Monate nach notks. Aktuell 13. Woche aber bisher alles topp.

7

Nach fünf Monaten, aber leider zeigte der Test nur ein paar Tage positiv, das Krümelchen konnte sich wohl nicht richtig einnisten. Und dann nochmal nach 11 Monaten. Jetzt ist alles super bisher, bin 17. SSW!

8

Ich bin 9 Monate (geplant!) nach der sekundären Sectio unseres 3. Kindes mit Kind 4 schwanger geworden. Die Schwangerschaft 🤰 verlief vollkommen komplikationslos (Vorsorge durch Hebamme!) und Kind wurde spontan geboren.

9

6 monate nach dem Kaiserschnitt, war dann aber leider eine fehlgeburt.
und dann tatsächlich nach 8 monaten, also direkt nach dem Abgang wurde ich erneut schwanger und bin jetzt bei der Halbzeit und mein Sohn ist 1 jahr alt 😊
Schwangerschaft verläuft sehr gut und mein Arzt meint ich kann wenn es keine Komplikationen gibt natürlich entbinden :)

10

Einmal nach 10 Wochen :) Mein Kleiner ist jetzt 9,5 Monate alt und jetzt wieder in der 27 ssw.. Also nach 4,5 Monaten nach 2. KS. Dieses Mal wirds ein Spontanversuch 🌸🍀