Frühschwangerschaft?

Hallo Mädels.
Ich weiß noch nicht 100% ob ich schwanger bin, ich könnte heute testen trau mich aber nicht🙈. Und nun zu meiner Frage, kann es sein das man in der frühschwangerschaft schon Milch bildet? Seit ein paar Tagen sind meine Brüste sehr empfindlich und heute ist mir aufgefallen, das ich einen Tropfen Milch an der Brust hatte... geht das schon? Habe heut Nmt.
Vielen Dank für eure antworten?

1

Huhu,

glaube nicht, dass es so früh möglich ist.
Teste doch einfach, dann hast du Gewissheit :)

Lg

2

Danke für deine antwort. Ich trau mich noch nicht😅 denn jedes mal wenn ich bis jetzt getestet habe kam danach meine Periode. Ich wollte mindestens bis Montag warten, der Test wird mir dann die Antwort auch sagen🤔😊

3

Ja also das mit der Vormilch kann nicht sein, hab interessehalber mal gegoogelt 😀
Naja dann lenk dich ab und versuch über was anderes nachzudenken.
Ich weiß, ist schwer 😒

Viel Glück!!! 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Ich glaube eher, dass dein prolaktinwert zu hoch ist und somit eine schwangerschaft verhindert - so fing es bei mir auch an, hatte ein mikroadenom im hypophysenvorderlappen. Sowas muss man aber nicht haben ein erhöhter prolaktinwert reicht auch für die ,,milch“ aus

6

Danke dir für deine antwort, aber das hoffe ich natürlich nicht. Ich werde bis Montag abwarten wenn meine mens bis dahin nicht kommt, und dann testen, sollte der Test dann negativ sein lasse ich es auf jeden Fall mal abklären. Lg

7

Mein erster Gedanke war auch das evt zu hohe Prolaktin. Ich hatte das auch. Hab das mit einem Hormonstatus entdeckt. Ich hatte auch Milch, die aus den Brustwarzen kam. 🤷🏻‍♀️

Nach der Behandlung mit Dostinex ist das Prolaktin sehr schnell gesunken und ich wurde direkt schwanger. 🥰

Lg Fantli mit Babygirl 17+5

weitere Kommentare laden