Schwanger trotz blutungen

Hallo zusammen

ich hatte während meiner fruchtbaren tage GV. nun habe ich meine ‘Periode’ erhalten. nicht so stark wie immer, aber trotzdem eine blutung.

nun ist es so, das ich stàndig heisshunger habe, ich muss zugeben, dass ich die letzten tage viel gegessen habe und ich auch zugenomen habe. Meine Brüste fühlen sich so voll an und schmerzen/ kratzen manchnmal an der seite ich spühre wie prall sie sind und wie empfindlich. Dann habe ich so einen druck im unteren bereich, hatte das jemand schon mal? wenn man an der seite liegt und die beine so ganz fest übereinander zieht dass man einen druck im unterleib spührt? der grund weshalb ich das schreibe ist, das ich vôllig verwirrt bin. ich habe meine periode rechtzeitig bekommen aber ich fühle mich so unwohl zurzeit. immer am abend bevor wenn ich ruhig im bett liege, merke ich immer diesen druck im unterbauch. ich weiss das ich einen sst machen sollte, aber kann mir jemand sagen ob sie das auch schon mal hatte? ich hatte meine blutungen aber trotzdem fühle ich mich so unwohl. gegen eine ss habe ich nichts einzuwenden nur um das klar zu stellen

1

Mach doch mal einen Test 🤷‍♀️

Man kann schwanger sein und Blutungen haben. Hatte ich auch!

2

Richtig, Gewissheit bringt dir nur ein Test.

Ich hatte zwar ganz am Anfang keine Blutungen, aber etwas später bei 8+3 eine Schmierblutung und dann die 2 darauffolgenden Tage immer noch "Reste" dieser Blutung.

Ist bis heute unklar woher die nun genau kam, aber bisher ist alles gut entwickelt, wurde sogar um 5 Tage "vordatiert" von der Ärztin.

Also trau dich ruhig. Ruhe lässt dir das ja doch nicht. ;-)

3

Ps

Ich hatte sogar richtige Blutungen von hellrot bis braun, 3 Tage stark (bisschen weniger als Periode) und dann noch 2 Tage schmierblutung!
Direkt 1 Tag nach positivem Test, also quasi mens Zeitpunkt..(ohne Test, hätte ich niiiiieeeeemals mit einer Schwangerschaft gerechnet, weil ich dachte das war meine Periode 🤷‍♀️)

4

Das gibt es sogar häufiger dass Frauen ihre "periode" bekommen und dann feststellen dass sie schwanger sind. Ich würde dir auch zu einem test raten. Deine Schilderungen könnten schon auf eine Schwangerschaft hindeuten aber natürlich kann man das nicht sicher sagen 😊

5

Ich hatte das auch schon - periodenstarke Blutung und eine Woche später positiven SST ;-)