Wann Baby gespürt in 2. Schwangerschaft?

Hallo!

Wann habt ihr euer Baby in der 2. Schwangerschaft zum 1. Mal gespürt?

Ich bin in der 12. Woche und dachte das wär noch viel zu früh aber es ist exakt wie beim 1. Kind. Als würde an der Stelle eine Seifenblase platzen.

LG 🤗

1

Hallo ich hab meine Tochter auch schon ab der 12ssw gespürt, es wurde alle paar Wochen immer mehr und ab der 20ssw hab ich auch schon leichte hubbel gesehen 🥰🥰🥰🥰 mein mann erst ab der 30ssw
LG 🍀🌹

2

Ach cool, ich wusste das ist keine Einbildung 🤗🤗
LG 🌷

3

Am Anfang war ich auch sehr überrascht, schon allein weil ich etwas mehr auf den Hüften habe 😅 aber es war genau wie bei meinem großen und wenn ich flach lag hatte ich es richtig gespürt 🥰🥰 war einfach schön ❤️

4

Lustig, bin heute 11+6 und habe es auch soeben dass erste mal gespürt 🥰
Wenn ich ganz ruhig am rücken liege...