Und schwuppdiwupp ein UHU

Thumbnail Zoom

Ist das zu fassen!? Erst zieht es sich wie Kaugummi und nun sind es keine 100 Tage mehr bis wir unsere kleine endlich im arm halten und kuscheln...

Ich bin so gespannt ob sie wie ihre grossen Geschwister Papas Augen hat oder doch meine Augen dieses mal ob sie genauso wie ihre Schwester ein miniclon vom Papa ist oder diese mal wie Mama...

Ist sie genauso stur oder nicht wie ihr Bruder....

Fragen über Fragen

Ich freue mich so sehr und bin so gespannt...


LG smartie678 mit Prinzessin 26ssw und Zwilling ❤

1

Wow wie Die Zeit vergeht .
Dir noch weiterhin eine schöne Zeit.

Kannst du mir sagen was für eine app das ist ?
Liebe grüsse vicky mit Krümel 10+6 🤰

2

Genau so ging es mir auch ... erst dauert alles ewig und zack plötzlich ist es gar nicht mehr lange ... bin auch in der 27 Ssw jetzt also fast gleich weit 😊

Das ist die Preglife App

3

Hier auch 👋 gestern geschaut und noch 98 Tage 😍 unglaublich und die 2. Ss ist schon fast wieder vorbei! 🙈

4

Glückwunsch 😊
Die ganzen Fragen stelle ich mir aber auch immer wieder. Gerade wenn es zum US geht und sie ein 3D Bild macht
Nächste Woche geht es wieder zum US und ich bin echt gespannt 😍
Bei mir sind es noch 39Tage bis ich die 99 erreicht habe 🥰

5

Letzter US war in der 22.ssw und der nächste ist am 17.7. Diese ss macht der Arzt nur die 3 Screenings trotz risikoschwangerschaft 😞 3D waren wir am überlegen doch die 150 Euro haben wir dann doch lieber in die grossen Kinder investiert...

Meine beiden grossen sehen aus wie Papa und entweder sie sieht aus wie ihr Papa (das weibliche Exemplar was wir schon haben sieht wunderschön aus 😍😍😍) und wenn es wieder ein Clone wird dann ist das so...shit happens...

6

Oh das ist ja echt blöde... Tut mir leid das er nur die 3 Termine macht. Gerade wegen der Risiko ss.

Ich habe jetzt durch die 2 Termine zur Feindiagnostik alle 2 Wochen ein Termin.
Mal sehen wie es dann wird. Bei meinem kleinen würde Montag fest gestellt, das weine linke herzkammer etwas kleiner ist als die rechte und das soll beobachtet werden.

Meine FA macht aber allgemeinen alle 3 Wochen ein Termin zum US. Für das 3D brauchen wir bei ihr nix bezahlen. Nur wenn ich alles auf eine CD haben möchte kostet es 90€ aber da wir jedesmal 2-4 Bilder mit bekommen brauchen wir das nicht.

Meine Tochter kommt auch mehr nach ihrem Vater.
Das jetzige Baby ist mit meinem Mann und ich bin gespannt ob er nach ihm kommt
Was aber echt nicht schlimm wäre da er als Baby echt süß war und sogar süße blonde locken hatte 🥰
Ach Hauptsache gesund 😊

weitere Kommentare laden
8

Total verrückt. Gefühlt habe ich diesen Screenshot erst gestern gemacht. In echt ist er schon 27 Tage her, ich kann es auch nicht glauben 😂
Und dann denke ich mir „nur noch 72 Tage“ und du musst noch folgendes erledigen
Die letzten Züge auf der Arbeit
Vaterschaftsanerkennung
Anmeldung im KH
Mein Bruder heiratet
JGA meiner Schwägerin
Das Zimmer muss fertig werden
usw.
mhh ganz schön viel für 72 Tage 😂😂😂

11

😂😂😂😂


Ja das kenne ich....wir haben bislang den Kinderwagen und maxi cosi...fas Bett ist noch nicht aufgebaut und die babysachen müssen noch gewaschen und gebügelt und sortiert werden...

Vaterschaftsanerkennung/Sorgerechtsvereinbarung ist nächste Woche Freitag und die Anmeldung in der einen Klinik ist am 28.7. Und wenn es doch eine Kaiserschnitt werden sollte dann steht der Termin in der anderen Klinik auch schon fest.. das wichtigste ist soweit geklärt und nestbautrieb hat bei mir noch nicht eingesetzt...

Ob das noch kommt weiss ich nicht...


LG smartie678 mit Prinzessin 26ssw und Zwilling ❤

9

Glückwunsch. Warte da gerade noch drauf... 15 Tage noch bis zum UHU. 🤣

12

Ich habe noch 115 Tage vor mir.

Aber ich habe noch nie etwas von einem "UHU" gehört. Was ist das? :)

13

UHU= unter hundert Tage bis zum geburtstermin...

14

Danke :)