Genital Herpes HILFE

hallo
Bin in der 14ssw Mashallah,

Hatte vor 2 Tagen das erste mal die Diagnose
„Herpes genitalia“.

Habe ein Sitzbad und eine Lippenherpes Creme verschrieben bekommen.

Heute ist mein 4 Tag mit Herpes und mein 2 Tag mit Behandlung.

Habe extreme unerträgliche Schmerzen.
Meine Leiste hat ist schon angeschwollen und tut weh.

Der Herpes hat sich schon nach hinten zum po ausgebreitet.

Weiss jemand wann das endlich weg ist oder wenigstens die Schmerzen ?

Weine schon, ich kann echt nicht mehr 😔

2

Huhu
Um Gottes Willen,gleich zum Arzt. Das ist Herpes, dass ist schon ein heftiges Virus.

Gute Besserung

Lg Ines

4

Ich war ja schon beim Arzt
Sie meinte in der ss kann ich da nicht viel nehmen und muss abwarten deshalb nur ein Sitzbad und eine Creme.

1

Meine Erfahrung ist, dass Lippenherpes-Creme nicht ausreichend ist. Ich habe immer Hammer-Medis bekommen, musste die alle 4 (Oder 6? 🤔) Stunden einnehmen - auch nachts. Das war allerdings außerhalb meiner SS. Hatte auch tagelang schlimme Schmerzen. Eine befreundete Gyn meinte dann, ich könnte damit auch ins Krankenhaus gehen, weil die einen noch besser behandeln könnten.
Mein Gyn damals kannte das scheinbar nicht. Hatte dann sogar den Gyn gewechselt. Der neue staunte auch: Lippenherpes-Creme?! Das reicht nicht!!!
Also, frag noch mal in deiner Praxis nach oder geh zu einem anderen Gyn oder ins Kkh. Die Schmerzen werden sonst wahrscheinlich unerträglich. Ich habe teilweise sogar Schmerzmittel nehmen müssen. Sorry, dass ich keine besseren Tipps habe.

Alles Gute für dich!

3

Da musst du viel Geduld haben und vor allem sehr sehr hohe Hygiene!!!
Ständig Unterwäsche wechseln. Handtücher austauschen.
Ich würde mal nochmal deinen Arzt kontaktieren.

5

Wechsel meine Unterwäsche 3x täglich