Umstandsmode wo am besten kaufen?

Hallo ihr Lieben 😊

Wir kommen jetzt in die SSW 17 und der Bauch lässt sich langsam blicken bzw. lässt sich nicht mehr einziehen 🤣

Mich würde interessieren, wo ihr eure süsse Alltags-Umstandskleidung erworben habt. Ich glaube ja man braucht garnicht soooo viel. Man hat ja ne Waschmaschine für die Zeit.

Bonprix, Ernstings Family und C&A wären so meine Favoriten. Will auch keine Unsummen ausgeben. Mir wird aber auch als mal der Onlineshop MocoFly vorgeschlagen bei Google aber finde keine Bewegungen etc.

Habt ihr Tipps und Empfehlungen für realistische und gute Kleidung für die schöne Kugelzeit?

Passt bei der Hitze auf euch auf.
Liebe Grüße Chrissi mit Minimi im Bauch 16+4💝

2

Ich schwöre auf Lidl was umstandskleidung angeht. Auch bei shein hab ich 2 tolle umstandskleider für wenig Geld gekauft :)
Bei Lidl den Rest was ich so brauche bin restlos zufrieden 😊
LG und alles Gute 🍀

1

Kleidung von Love2wait, Noppies, Seraphine super günstig bei Mamikreisel und Ebay

3

Bei Lidl im Online Shop gibt es einige Sachen, die ich auch ganz hübsch finde, zu fairen Preisen.
Ich hatte aber tatsächlich sehr wenig. Zwei Hosen , Strumpfhosen, 2 Kleider und das eine oder andere T-Shirt.
In den letzten Jahren hatte man ja eher weitere Oberteile getragen und die passten mir dann wirklich noch sehr lange.

4

Ich kaufe Umstandskleidung gerne bei H&M. Asos hat auch schöne (und etwas ausgefallenere Sachen).

5

Ich hab alle Umstandssachen bei Bonprix gekauft. Finde die Preise super und über die Qualität kann ich bislang auch nicht meckern (28. SSW - Umstandsmode seit der 16. SSW)

6

Ich hab mir ein paar Sachen bei Lidl bestellt. Werde mir noch 1-2 Jeans holen und dann für den Herbst ein paar Longshirts. Finde die Preise da wirklich akzeptabel

7

Lidl online Shop, aber bloß nicht die Strumpfhosen und bei zalando von der Marke noppies. Da hab ich ein tolles Kleid gefunden, nach zig Bestellungen bei anderen Shops. War zwar teuer aber kann man durchaus auch ohne BabyBauch tragen später. 😊

8

Ich habe alle Umstandsklamotten bei Zalando gekauft u war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis :)

9

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.

Ich habe meine Umstandamode immer nie H&M gekauft.

Viel brauchte ich nicht.
Meine Basics waren eine schwarze Hose /Jeans und ebenso habe ich die schwarzen Umstands Leggins geliebt.

Bei den Oberteile habe ich auch oft auf Blusen bzw längere Tops zurück gegriffen.

Lg

10

Also ich war am Dienstag bei H&M und die haben so viel reduziert an Umstandskleidung! Such einfach ein großen H&M in deiner Nähe! Habe eine kurze Jeans-Hose für 2,59€ bekommen statt 24,99€! Die war eigentlich auf 5,99€ reduziert aber an der Kasse musste ich nur 2,59€ zahlen! Haben auch momentan viele weite Kleider die günstig sind und nicht unbedingt zur „Umstandsmode“ gehören!