Einleitung Zwillinge 🙈🙈

Huhu ihr LIEBEN!
Ich war heute zur Kontrolle und mein Gyn hat entschieden, dass morgen bei 39+0 aufgrund von Ödeme, Proteine im Urin und niedrigen HB eingeleitet werden soll. Am liebsten hätte er mich heute morgen gleich geschickt aber unser zweiter Sohn hat morgen um 11 Uhr Rauswurf aus der Kita, da er in die Schule kommt. Danach muss ich ins Krankenhaus, bin für 13 Uhr gemeldet.
Das ist zwar meine fünfte Schwangerschaft aber ich bin soooooo aufgeregt, wurde noch nie eingeleitet und hoffe innerlich, dass es eventuell doch noch von alleine los geht.
Lg Steffi mit Twins 38 +6

1

Ui, das ist ja spannend! Drücke dir die daumen das alles glatt läuft! Schönen rauswurf aus der kita und eine hoffentlich schöne geburt ✊🍀

3

Vielen lieben Dank 😘

2

Vielleicht machen sich die Mäuse heute Nacht noch auf den Weg. Viel Erfolg in jeden Fall und toll, dass du so lange durch gehalten hast.

Vg🤗

4

Ich habe auch minimal Hoffnung, dass sie eventuell doch noch kommen 🙈😊

5

Ich würde es dir wünschen. Am besten versuchst du zu schlafen und machst dir nicht so viele Gedanken. Meistens kommt es sowieso alles anders, als man denkt🤷‍♀️🤗❤

weitere Kommentare laden
6

Oyyyy wie spannend aber 😍
Musste sogar heute noch an euch denken 🙈
Wünsche euch alles alles gute und hoffe das es schnell anschlägt und ihr sehr bald kuscheln dürft 😍

Lass uns Teil haben 😍😍😍🍀🍀🍀

7

Ja jetzt wird es ernst 🙈 bin sowas von aufgeregt. Aber sobald die beiden da sind, bekommt ihr alle bescheid und mit Foto natürlich 😊

11

Wünsche euch nur das aller beste viel Kraft und das die Mäuse schnell kommen 🍀
Freu mich schön von euch zu hören, alles liebe euch 😘

9

Hallo liebe Steffi,

erstmal meinen höchsten Respekt das Du es so lange ausgehalten hast.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für die Einleitung und hoffe das sie schnell anschlägt, damit Du ganz schnell kuscheln kannst und wieder bei Deinen Lieben bist.
🥰👶👶🥰