Kindsbewegung

Hallo ihr lieben bin heute neu in die 23 ssw reingerutscht wollte mal fragen wie lange habt ihr gewartet bis euer Partner euer Baby spüren konnte bzw. von außen.
Ich spüre die Kindsbewegungen schon seit ca. 3 Wochen aber leider kann man es immer noch nicht von außen spüren 🙊

1

Ich bin gestern in die 27.ssw gerutscht und mein mann sieht nur meine bauchdecke hüpfen gespürt hat er sie noch nicht...

Ich hab eine VWP und bin nicht grade schlank in die ss gestartet...

Das ist ja bei jedem anders...


LG smartie678 mit Prinzessin 27ssw und Zwilling ❤

P.S: unseren grossen hat er damals in der 25.ssw das erstemal gespürt...

2

Bin auch in der 23. Ssw mit Zwillingen, gestern hat er sie zum erstmal gespürt von außen. Das war an 22+2 :)

3

Ich bin in der 21ssw und seit anfang der 20ssw spüre ich mein kleinen von außen und seit ende der 20ssw spürt mein Mann den kleinen auch.
Er tritt schon richtig gut.

Hast du eine VWP oder HWP?

Das kommt sicherlich alles noch 😊

7

Hab eine HWP 😀

4

Seit gestern! 🥰 Davor kam sie nicht durch die Bauchdecke, aber gestern haben die beiden ein Klopfspiel miteinander gespielt. Meine Freude war riesig, da ja viele Männer dann erst wirklich teilhaben können!

5

Ach ja🤪 Woche 23( 22+1)

6

Ich bin in der 37. Woche, das ist meine zweite Schwangerschaft und auch das zweite mal mit Vorderwandplazenta 😊
Richtig spüren so das man weiß das es wirklich das Baby ist, tu ich sie erst seit der 20. Woche ca da auch täglich & von außen sehen kann man nur ein wackeln des Bauches. Auch jz noch wo sie schon so groß ist 😅 Sie liegt mit dem Kopf seit 2 Wochen schon fest im Becken, jz sieht man nur das sie ihren po zur Seite raus streckt 🤣