Brauche Zuspruch :-(

Hallo Ihr Lieben,
ich bin heute bei 6+0 also in die 7 SSW gekommen . meinen ersten gyn Termin hatte ich bei 4+4. alles super. Fruchthöhle war da wo sie hin sollte.
Gestern morgen bei 5+6 dann der Schock. Beim Abwischen dunkelbaunes blut am Papier geschmiert. Also wieder zur gyn gefahren. Normaler Termin wäre erst Dienstag gewesen.

Fruchthöhle und Dottersack an der richtigen stelle und es war altes Blut. Sie konnte nicht sehen wo es her kommt. Nächsten Termin habe ich am 2.7.

Jetzt habe ich trotzdem tierische Angst .
Habe unterleibsziehen und angst dass ich richtig Anfange zu bluten.

Hatte jemand das auch und es.war alles gut ? :-(

1

Hey du,ich hatte um die Zeit auch einmal leichte Blutungen und bin jetzt in der 11. SSW und uns geht's ziemlich gut.Viele Frauen haben unklare Blutungen in der Frühschwangerschaft. Wenn dein Gyn keine weiteren Massnahmen ergreifen wollte, scheint zunächst doch erstmal alles gut zu sein.
Versuch dich zu entspannen, genieß das Wochenende und lenk dich mit was Schönem ab und wenn du stärkere Schmerzen oder sehr starke Blutungen hast,kannst du immer noch ins nächste Krankenhaus fahren.

Wünsche dir alles Gute 🙂

2

Oh weh das ist immer ein Schock. Aber so lang es kein frisches Blut ist, ist alles gut.

Es ist ja jetzt auch alles mega gut durchblutet und vllt ist einfach ein Äderchen geplatzt.

Ich hatte in der 10. Woche einen Tag lang leichte Blutungen und war auch echt fertig. Motte liegt grade neben mir (15 Monate) und schläft :D also es ging alles gut und im KH sagte man mir, dass so Schmierblutungen gar nicht soooo selten sind...

Wichtig ist jetzt etwas Ruhe und du könntest Magnesium nehmen :)

Alles Gute :)

3

Ich hatte in der 10.ssw eine richtig starke Blutung, frisch wegen einem Hämatom an der Gebärmutter. Natürlich hatte ich auch Angst. Aber mein Sohn hat es geschafft :-)
Hab Vertrauen!

4

Huhu,

altes Blut ist ja auf jeden Fall schon mal besser als frisches. Vielleicht hattest du ein kleines Hämatom, was jetzt abgeblutet ist.

Ich hatte um die 17. SSW rum eine frische Blutung. Das ganze Klo war voller Blut und ich dachte echt es ist vorbei. Mein Krümel ließ sich davon aber nicht beeindrucken. Mittlerweile ist er 14 Monate alt.

Das Herz hat geschlagen und die Blutung aufgehört. Versuch dich zu entspannen, auch wenn es schwer ist.

Alles Liebe für dich.