Embryo 8+1, Herzschlag schwach und Größe wie 6+1 Hoffnung?

Hallo,

unser kleines ist wohl 2 Wochen hintennach und der Herzschlag langsam. Hatte jemand ähnliches und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

Liebe Grüße

1

Das war bei mir ähnlich. Ich wurde 10 Tage zurück datiert, obwohl es rechnerisch unmöglich war. Der Arzt konnte den Herzschlag auch nicht richtig einfangen. Man hat aber zumindest gesehen, dass da was blubbert.
Innerlich habe ich mich schon drauf eingestellt, dass sich der Embryo wohl nicht richtig entwickelt und es nichts mehr wird.
4 Wochen später war ich so aufgeregt vor dem Ultraschall. Es war alles gut. Der Embryo sah schon richtig groß aus und ich wurde wieder ein paar Tage vordatiert.

2

Bei mir endete es in einer fehlgeburt.

3

Bei mir war der schwache Herzschlag leider eine FG. Alles Gute.

4

War bei mir Genauso... War dann eine MA eines Zwillis

5

Was bedeutet MA?

8

Missed Abord.

Also ohne Blutung oder sonst welche Anzeichen.
Herz hat einfach aufgehört zu schlagen

Da es nun eine zwilli schwangerschaft war,. Hat man es einfach so belassen.

Bei einer einling Schwangerschaft muss man dann sehen wie es weiter geht

6

Was bedeutet denn schwacher Herzschlag? Bei mir meinte eine Ärztin auch, er sieht ihr zu schwach aus. Sie ist mich ganz kirre damit gemacht. Im Krankenhaus zur Zweitmeinung wurden die Herztöne gemessen- da war alles bestens und die Ärztin konnte weder eine Unregelmäßigkeit noch ein zu langsames Herz feststellen. Vielleicht mal eine zweite Meinung einholen?

7

Das sollte eigentlich langsamer Herzschlag heißen. Ich denke, dass das schon stimmt, hab’s ja auch selbst gesehen