8ssw keine Anzeichen mehr??😰

Hallo ihr lieben habe seit heute keine Anzeichen mehr 🥺 ist es normal?

Hatte sonst immer Brust oder UL ziehen..
Habe kein Blähbauch mehr meine hosen passen mir problemlos..
Mache mir gerade echt sorgen, geht es koch jemandem so?
Am Freitag war ich noch beim Frauenarzt da war alles in Ordnung, herzchen hat auch geschlagen und zeitgerecht entwickelt ..

Meine erste Schwangerschaft war ganz anders, von Übelkeit bis hin zu Müdigkeit 😓

1

Ss symptome kommen und gehen immer wieder mal.
Hatte das auch, sobald mal ein symptom weg war bin ich nervös geworden. Aber es war immer alles gut.

Eine schöne Schwangerschaft 💐

2

Da beruhigst du mich echt ein wenig! ❤️


Danke dir liebes 🌸

3

Ich warte noch heute auf Anzeichen, die angeblich bedeuten, dass alles gut ist. Ssw 36.

Anzeichen bzw Symptome kommen und gehen. Gehen so schnell, wie sie zugeschlagen haben.

🍀🍀🍀

4

Ohh maan das macht ein echt verrückt 🤣

Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft liebes 🌸

6

Danke ich dir auch!!! Alles Gute 🍀

5

Hallo 👋
Mach dich nicht verrückt, i hatte zu beginn auch nur spannende Brüste und sonst nichts. Diese verschwanden auch ziemlich bald wieder auch so um die 8 Ssw und es war immer alles bestens. Fühle mich auch absolut nicht schwanger 😬 lg

7

Ja dieses unschwanger gefühl habe ich jetzt gerade außer das ich mich schlapp fühle 😅

8

Nimm es mir nicht böse, es ist auch nicht so gemeint, aber das ist dein wie vielter Post bzgl Symptomen?
Symptome kommen und gehen! Nur weil deine erste Schwangerschaft von Übelkeit geplagt war, heißt das nicht, dass die nächste Schwangerschaft auch so sein muss.
Genieß es, das kann schneller kommen wie man denkt.

9

Geht mir auch so seit der 7.Ssw. Morgen habe ich den 1.Termin. Dir würde ich sagen Symptome kommen und gehen, aber ich habe auch Bammel vor morgen. Dafür habe ich aber seit 3 Tagen eine extrem beschlagene Zunge und komischen Geschmack im Mund. Ob das ein Symptom ist?
Es ist sicher alles okay bei dir, du hast ja das Herzchen schlagen sehen 🥰