SSW 12 - Was ist das rechts vom Kopf?

Was ist denn das rechts was aussieht als würde das Baby einen Lollie in der Hand halten ? Der Arzt hatte es gesagt, aber ich hab es vergessen. 😄

1

Dottersack

4

Oh dachte das ist in der 12 SSW schon weg 😄🤷🏽‍♀️

2

Du meinst vermutlich den Dottersack.

3

Ich hab keine Ahnung (bin auf die Antworten gespannt 😃) sieht aber putzig aus 😊😃

5

Ich würde auch sagen, der lolli ist noch der kleine Dottersack. Ich glaube gelesen zu haben, dass die Plazenta erst ab der 12./13.woche ihre Funktion aufnimmt und sich dann der Dottersack zurückbildet.

6

Definitiv Dottersack, sieht bei mir genauso aus und mein US war auch in der 12 ssw :-)

7

Oki danke 😁 Mal gucken ob er Morgen noch da ist, bin gespannt. Wird Morgen schon vom Bauch aus geschallt für die NFM?

8

Das kann ich dir gar nicht sagen, wir haben die noch nicht gemacht...