Bauchschmerzen 16. Ssw

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt in der 16. Ssw und letzte Woche bei der Untersuchung ging es dem Baby super.

Leider kämpfe ich immer noch mit der Übelkeit und muss seit ca. 2 Wochen manchmal auch abends brechen.
Heute habe ich seit nachmittags irgendwie Bauchweh, vielleicht könnt ihr mich beruhigen? Ist es evtl. die Gebärmutter, die einfach wächst? Habe eben Magnesium genommen, vielleicht hilft es etwas.
Heute Abend hatte ich etwas dunkleren Ausfluss, hatte erst Angst es wäre eine Schmierblutung, aber es war nur ein minibisschen am Papier.

Danke für eure Meinungen und Liebe Grüße!
Guinilla mit ⭐im♡ und Krümel im Bauch

1

Hallo😊
Wo hast du denn die Bauchschmerzen? Es kann sehr sehr gut sein dass es die Gebärmutter bzw die Mutterbänder sind, da wächst ja momentan alles 😊 ansonsten könnten es auch magen/darmprobleme sein, das hab ich momentan ein bisschen. Wird ja auch alles verschoben und mein Darm mag das nicht so 😅

2

Hallo und danke für deine Antwort:-)
Die Bauchschmerzen sind eher diffus im ganzen Bauch, bisschen Blähungen habe ich auch, aber das eigentlich schon die ganze Schwangerschaft durch...
Richtige "Krämpfe" habe ich nicht, eher einfach so generelle Bauchschmerzen...
Liebe Grüße

3

Huhu,
Wenn es dunkler Ausfluss ist, lass es lieber kontrollieren, lieber einmal zu viel als zu wenig.
In meiner Zwillings SS hatte ich in der 22 SSW Blut abgewischt und dann nicht wieder. Die Ärzte gingen davon aus, dass meine Hämorriden geplatzt sind. Klar habe ich über reagiert und gleich in die Notaufnahme, aber ganz ehrlich würde das immer machen, am Ende sind es nicht die Hämorriden. Bauchkrämpfe habe ich nicht , aber ein Ziehen wie verrückt.

Alles Liebe

Lg Ines

4

Danke für deine Antwort, der Ausfluss ist wieder hell, aber ich habe kaum geschlafen heute Nacht.
Werde direkt um 8h mal beim Arzt anrufen.

5

Huhu
Mach das. Das der Arzt dich beruhigen kann🍀
Lg Ines