Starke Blutung nach Geschlechtsverkehr 6.ssw

Hallo ihr Lieben

wir waren gestern spät abends noch im KH. Nach dem Geschlechtsverkehr hätte ich eine schwallartige Blutung. Fruchthöhle und Anlage wohl zeitgerecht aber einen Herzschlag könnte sie noch nicht eindeutig sehen. Die Blutung kam wohl nicht aus der Gebärmutter und der Muttermund ist zu und lange. Hat jemand Erfahrungen?
Die Ärztin ist guter Dinge dass alles gut geht. Aber die Blutung war extrem stark, stärker als wie bei der Periode. Ich hab heute meinen 1. regulären Termin und hoffe drauf dass sich innerhalb eines halben Tages vielleicht doch schon ein blubbern erkennen lässt. Ich weiß das ist keine Garantie aber es wäre so schön. Die Ärztin im KH konnte ihn erahnen..

mittlerweile blutet es nicht mehr aber ich soll mich sehr schonen die nächsten Tage. Wird bestimmt nicht einfach mit Kleinkind.

Liebe Grüße Maja mit Carla 14 Monate und Krümel 5+5

1

es blutet jetzt doch wieder etwas :(

2

Du hast ja schon einen Termin beim Frauenarzt heute, mehr wird dir hier auch keiner sagen können.
Meine Schwägerin hatte das auch ganz am Anfang ihrer Schwangerschaft, mittlerweile ist sie in der 28. Woche.
In deiner Schwangerschaftswoche gibts leider nur hop oder top.

3

Hallo das hat ich auch mal bei meinem Sohn mir ist das Blut so die Beine runter gelaufen.

Wenn gestern alles okay war , wird es heute auch sein .

LG jessy mit zwerg 15 ssw

8

wie lange hat es gedauert bei dir, bis die Blutung abgeklungen ist?

9

Das hat 2 -3 Tage Gedauert.
hatte dann sofort Sex verbot bekommen bis zur 13 ssw

weitere Kommentare laden
4

Das hatte ich in meiner ersten SS auch , so in der 7. SSW hatte ich 2 Tage starke Blutungen. Sie vermuteten ein Hämaton. Die Kleine ist jetzt 2,5 Jahre 🥰
Bei meinem Sohn hatte ich am Anfang auch immer wieder Blutungen, zb auch nach dem GV. Er ist jetzt 8 Tage alt. 🥰
Alles Gute 🍀

7

das macht mir etwas Hoffnung ä, danke

5

Guten Morgen. Also es gibt 2 Arten von vaginalen Blutungen in der Schwangerschaft: mütterlich und kindlich.
Nach Geschlechtsverkehr oder einer vaginalen Untersuchung kann es zu einer sogenannten Kontaktblutung kommen. Die Gebärmutter samt Gebärmutterhals sind sehr gut durchblutet und bei Kontakt, können kleine Gefäße reißen, welche dann eben bluten. Eine hellrote Blutung spricht oft für eine mütterliche Blutung.

6

Hallo, ja, sie war hellrot und sehr stark. Aber die FA meinte auch es kann sein, glaubt sie aber nicht in meinem Fall, dass sich so eine Fehlgeburt ankündigt..