So so so sauer

Hallo ihr Lieben ,

Ich muss jetzt einfach mal mein Frust rauslassen .

Ich war heute morgen bei meinem FA weil ich schmerzen hatte , der meinte dann das mein MUMU schon 2-3 cm offen sei und auch sehr wenig Fruchtwasser nur noch habe , ich bin in der 35 ssw also bin ich ins Krankenhaus gefahren auf seine Anweisung ( ich muss dazu sagen mein 1 Sohn kam ebenfalls In der 35 ssw und mein 2 Sohn in der 40 )

Nun im Krankenhaus angekommen hieß es erst laut Fruchtwasser Test kein blasensprung und Muttermund ja ist offen aber nicht verstrichen und ist wohl normal bei Frauen die mehr als 1 Kind bekommen haben , ctg zeigte zwar Kontraktionen aber das war dennoch alles super .

Dann hat mich die 1 Ärztin kontrolliert die meinte es sieht soweit alles gut aus er wiegt 2.100 Gramm und ist wohl gut entwickelt und Fruchtwasser ist zwar in der untersten Norm aber akzeptabel .

Dann kam eine 2 Ärztin weil die 1 weg musste
Sie meinte dann er wiegt nur 1.900 Gramm ( was er laut meinem FA schon letzte Woche wog ) & meine Arterie ist wohl verengt was nicht gut ist , aber auch sie meinte Ph Wert etc. Alles gut dennoch möchte sie das ich stationär aufgenommen werde wegen meinen Wehen nur hatten 3 Krankenhäuser kein Platz mehr und das letzte dann aber schon . Sie wollte dennoch die Auswertung der feindiagnostik sich mal anschauen weil sie meinte das sie für die fast 36 ssw doch zu leicht findet .
Dann war auch Sie weg .

Jetzt die 3 Ärztin kam dann und meinte es ist aufeinmal alles super ich kann nachhause ja die aterie ist verengt aber wohl nicht so wild und da der Muttermund nicht verstrichen ist auch nicht so schlimm ich muss nur jetzt öfter zur ctg Kontrolle ansonsten ist alles top das er leichter ist ja nicht schlimm meinte sie .


Ich bin klar froh das er noch drin bleiben darf aber einfach irgendwie schockiert darüber wie hier alles unterschiedlich erzählt wird und irgendwie heißt es dann auch das der FA ,, Mist ,, erzählt .


Und sollte es los gehen kann ich ja einen Krankenwagen rufen .

Da ich mit meinem Sohn alleine hauptsächlich bin weil mein Mann viel nachts arbeiten ist ...


Das ist so anstrengend .


Danke ihr Lieben fürs lesen . Vllt ging es ja einem auch so ich weis ehrlich nicht was ich sagen soll ... oder denken soll

1

Ohje das zeigt mal wieder dass auch Ärzte iwie nicht immer alles so richtig machen.. Wer weiß wenn man immer zu 2 Fa gehen würde was man da immer anders gesagt bekommen würde 😅
Ich hoffe letztendlich geht alles gut bei dir. Verstehe dich aber total wäre da auch richtig sauer auf diese fast schon Inkompetenz 🙈 3 Ärzte 3 Aussagen.. Na danke 🙈

2

Ja genauso geht es mir nun sitze ich zuhause und bin kein Deut schlauer und vor allem wie man auch den FA schlecht macht wozu gibt es denn aber diese Ärzte denen man ja sein Vertrauen schenkt ....

So nun soll ich 2 mal die Woche zum ctg und 1 mal Doppler Untersuchung.

3

Hi.
Das sind doch alles nur Schätzwerte. Die Ärzte können sich um 1mm vertun und dann hast du gleich ganz andere Werte. Würde darauf nicht soviel geben. Wenn dein Kind jetzt geboren werden würde, würde man die Geburt ja auch nicht mehr aufhalten. Vg