4+1 Wie geht es euch?

Hallo ihr Lieben,

ich teste seit Montag positiv. Mein erster Termin ist am 11.7. Dies ist meine dritte Schwangerschaft. Die Frage steht ja oben. Ich habe einen mega aufgeblähten Bauch und wenn nicht bin ich hungrig😅

1

Hallo, ich bin heute 4+2 und habe Durst ohne Ende:-) Ansonsten etwas müde und Leistenziehen. Gestern wurde Blut abgenommen und Ultraschall dann am 15.07. Liebe Grüße

2

Warum bestellen euch eure Ärzte so früh? Meine will mich vor der 8. Woche Farbe nicht sehen. Hab meinen ersten Termin in drei Wochen. Da bin ich dann 8+0.

3

Mmh keine Ahnung. Bei meinem ersten Sohn hatte ich den Termin bei 4+1 da hat man natürlich noch nichts gesehen... Freue mich aber trotzdem auf den Termin in einer Woche...

5

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich bin heute 5+6 und auch zum dritten Mal schwanger 😍wir freuen uns total denn es hat über 1,5 Jahre auf such sich warten lassen 😂
Ich habe meinen Termin auch erst in der 8 ssw , ich hoffe ich werde mit einem Herzschlag belohnt ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

ich bin heute auch genau 4+1, 38 Jahre alt und mit dem 3.Kind schwanger 😁
Ich habe am Sonntag das erste mal positiv getestet und meinen ersten FA Termin heute gemacht und gehe am Dienstag hin.
Also etwas mehr Durst als sonst hab ich auch. Mein Hunger ist derselbe wie sonst auch.
Das ist aber schön, faschieren hier so eng beieinander sind. ☺️
Vielleicht halten wir uns ein bißchen auf dem Laufenden? 😊

6

Hey herzlichen Glückwunsch! Bei uns kam es etwas überraschend. Ja können wir gerne machen 😊

8

🤣
Ebenfalls herzlichen Glückwunsch

Unser Mäuschen war geplant, allerdings kam der Kinderwunsch jetzt auch nochmal nach eigentlich abgeschlossener Kinderplanung durch. Meine Großen sind 13 und 9 😊

weitere Kommentare laden
7

Hi zusammen, lt App bin ich nun 4+0. ich bin richtig müde, antriebsarm und es zieht in den Leisten und am Rücken. Aber irgendwie beruhigt es mich dass diese Symptome da sind. Termin hab ich bisher noch keinen ausgemacht. Werde am Montag mal anrufen und hoffe auf einen Termin in der 7.ssw.

9

Ich bin 36 Jahre alt und auch mit dem dritten Kind schwanger. Bin heute bei 4+4 oder 4+5. Zum Arzt gehe am Mittwoch (ca. 5+3.)
Habe einen Blähbauch, mal kaum und dann wieder viel Hunger und zwischendurch manchmal leuchte Übelkeit. Etwas mpder jin ich auch.
Das ist ja witzig, dass wir in der gleichen Situation sind.

10

Hi ihr, habe letzten Sonntag das erste mal positiv getestet. War eine Riesen Überraschung nach einem Jahr endlich schwanger mit dem 2. Kind. Ich hab keine Ahnung wie weit ich bin da ich 50-90 Tage Zyklen hatte 🙈 habe nächsten Freitag den ersten Ultraschalltermin. Durch Blut wurde Schwangerschaft schon bestätigt. Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit und dass wir bald den 💕Schlag hören können 🤗

11

Das wünsche ich uns auch allen. Die ersten Wochen sind immernoch etwas mit Angst begleitet bei mir. Obwohl ich noch nie eine FG hatte, aber ich hatte bis zum Ende der zwölften Woche immer etwas Bammel. Und jetzt bin ich nochmal 10 Jahre älter als bei der letzten SS. Das macht mir schon immer mal zu schaffen. Aber ich versuche das min Zaum zu halten und optimistisch zu bleiben. 😊

14

Ja das verstehe ich. Für uns war es ein kleiner Schock aber nachdem der nun verdaut ist freuen wir uns beide. Ich hatte auch noch nie eine FG aber das heißt ja nichts und die Angst ist natürlich da. Freue mich über jeden geschafft en Tag😊

15

Huhu :)
Ich bin 4+4 nach ES, durfte aber erst am Donnerstag eindeutig positiv testen. War gestern schon beim FA für die Bestätigung für den Arbeitgeber und im Ultraschall gab es zumindest schon eine kleine fruchthöhle zu sehen 🥰
Ich hab seit zwei Wochen schon ziehen im Rücken und der Brust und mit etwas Übelkeit zu tun. Ist meine zweite Schwangerschaft.
:)

16

Herzlichen Glückwunsch!