Wer kann noch?🤰🏼

Guten Morgen ihr Lieben!
Ich bin heute in die 40. SSW gekugelt und was soll ich sagen? Ich will nicht mehr!
Nachts unruhige Nächte, ständig irgendwelche Schmerzen, Übungs-/ Senkwehen, Wasser in den Füßen und Händen, und und und....
Klar, das ist jammern auf höchstem Niveau, aber ich bin einfach nur noch müde. Ich möchte einfach nur noch mein Baby im Arm halten und die Zeit mit meiner kleinen Familie genießen. ET ist am 11.07. Vielleicht habe ich bis dahin ja gar keine Kugel mehr🧐
Wie geht es euch? Könnt ihr es auch nicht mehr erwarten?🙌🏻

Liebe Grüße
Michelle 39+0

1

Hier genau so. Bin heute 38+3 . Meine Hebamme sagte gestern, das ist auch normal und sie hat nur ganz wenige Frauen, denen es zum Schluss nichts ausmachen.

Hab auch Wasser. Hin und her drehen nachts ist sehr mühsam, die Arme schlafen ein usw .... :-(

2

Mir geht es genauso.. nur das gestern mein ET war.. es tut sich aber anscheinend nichts.. mal abwarten ☹️
Emma mit 🥳 ssw 40+1

3

Mir geht es genauso 😓
Zumal ich nicht nur Wasser in den Händen habe,sondern meine Hände sich anfühlen,als ob sie jeden Moment einschlafen... umso mehr ich mit meinen Händen mache,umso schlimmer wird es...

Zudem bin ich heute schon bei 40+3 gelandet und rein gar nichts sieht danach aus,dass es bald losgeht,auch wenn es von jetzt auf gleich passieren kann..

Alles Gute 🌸

8

Mir geht es genauso mit den Händen. Nur das meine auch einschlafen, meine Daumen, zeige und Mittelfinger "schlafen" den ganzen Tag. Sobald ich was mache, bekomme ich Schmerzen. Und das habe ich nun seit ca. 30 ssw. Aktuell bin ich in der 37 ssw. Wasser in den Füßen habe ich auch. Ich kann keine Nacht mehr anständig schlafen. Ehrlich gesagt habe ich so überhaupt keine Lust mehr schwanger zu sein.

Lg Jule

4

Also lass dir gesagt sein du kannst noch länger 😂😂🙈

Ich lieg seit gestern im KH und es tut sich absolut nichts. Bin mittlerweile ET+11. Wenn das so weiter geht dann schaff ich noch die 43 ssw 😂

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 41+4

5

Oh Gott...aber 43. SSW hört sich doch auch nicht schlecht an🤭😂
Ich hab diätisch geführte Schwangerschaftsdiabetes und werde daher bei ET+7 eingeleitet....ich hoffe dass mein Bauchbewohner früher rauskommt als deiner🤭
Alles Gute🍀

6

Ich bin heute bei ET +8 bin seit gestern in der Klinik zum einleiten mit ss- Diabetes... Nix tut sich... Dieses Kind kommt vermutlich nie daraus.. 😭

7

Jaaaaa 😥😥
Ich bin morgen 40ssw und gefühlt wird mein Bauch jeden Tag immer größer.
Allerdings spüre ich noch rein gar nichts. Keine senkwehen oder vorwehen oder irgendwas 😩😩
Bin immer etwas neidisch auf die, die ich die schon erste Anzeichen haben 😜

9

Huhu,

Ich rutsche morgen auch in die 40.SSW und ich traue mich kaum es zu sagen, aber mir geht's echt noch gut 😅. Klar, die Nächte sind nicht mehr wirklich erholsam und ein paar Mimimis habe ich auch, aber es ist echt gut zum aushalten und bin noch gerne schwanger. Ich bin für jeden Tag, an dem es mir gut geht, dankbar, und ich weiß, dass das auch sehr schnell anders werden kann.
Es ist unser 1.Kind und somit kann ich mir tagsüber wieder holen, was in der Nacht zu kurz kam. *luxus* 😬🤗

Dennoch hoffe ich sehr, dass sich unser kleiner Mann nicht allzu viel Zeit lässt, weil man mich an ET+7 einleiten wollen würde wegen SS-Diabetes. Wenn es die Umstände zulassen, würde ich das erstmal ausschlagen... Naja wie gesagt, hoffentlich komme ich gar nicht erst in die Situation.
Vor ein paar Tagen habe ich einen Batzen vom Schleimpfropf verloren, ansonsten keine wirklichen Vorboten. Immer mal wieder ein Stechen am MuMu und unangenehmes Mensziehen, aber sehr unregelmäßig und nicht wirklich schmerzhaft. Bauch hat sich noch nicht wirklich gesenkt 🙈.

Wünsche allen von uns, die sich auf der Zielgeraden befinden als Gute und, dass wir nicht mehr allzu lange warten müssen 💚🍀!

LG Hanna 38+6 mit Babyboy inside 💙

10

Ich bin heute schon in die 42. Ssw gerutscht.
Mir reicht es langsam auch 🙈