...und plötzlich Halbzeit. ♥️♥️

Waaaaashnsinn, wie die Zeit rennt...
Heute bin ich bei 20+0 angekommen und kann es gar nicht richtig begreifen. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell... 🥰😍

Wie geht es euch denn so?

1

Oh Wow! Die Zeit rennt wirklich! Alles Gute zur Halbzeit ! 🎊🍾🎉
Spürst du schon was?
Ich bin heute bei 18+1 und habe den Kleinen ein paar mal schon gespürt, aber nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag.
Seit ca. der 16. Woche gibt es ein Bäuchlein, was jetzt wächst 😅

Alles Gute! 🍀

2

Glückwunsch zur Halbzeit. Ab jetzt rennt die Zeit noch schneller. Das Gefühl hab ich jedenfalls seit der Halbzeit. Jetzt 32 ssw

3
Thumbnail

Bin jetzt bei 20+2 und kann’s auch kaum glauben. So gehts mir echt gut. Aber auch schon die ganze Schwangerschaft über kaum Beschwerden. Seit dieser Woche aber hatte ich vermehrt Schmerzen rund um Bauch und Unterleib. Manchmal echt beängstigend. Aber ich denke es ist das Wachstum. Und Sodbrennen des Todes 🤣 Bewegungen des Kindes merke ich noch nicht so wirklich. Und bei euch so?

4

Kurz OT: magst du mir sagen, woher du den schönen Jumpsuit hast? 😍

6

Erstlings Family ☺️

weitere Kommentare laden
8

Glückwunsch zur Halbzeit :-)
Ich komme morgen bei 20+0 an!
Ist meine 2. SS und diesmal geht es so viel schneller als bei meinem Sohn.
Bin aber auch froh drum, diese SS ist deutlich anstrengender...
Übelkeit mit Erbrechen von Woche 6 - 14 und nach wie vor anhaltende starke Müdigkeit und Kopfschmerzen.
Hoffe, dass es mit den Eisentabletten besser wird!
Aber dem Mäuschen geht's gut, hatten am Donnerstag den 2. großen Ultraschall, das war so toll :-)

Wünsche allen eine schöne und entspannte zweite Halbzeit ;-)

LG sitty mit großer Liebe an der Hand (23 Monate) und Minimops im Bauch (19+6)