wie oft und wieviel himbeerblättertee am tag??

hallo zusammen!!

fragen steht ja scho oben!!

wieviel tassen trinkt ihr am tag??
trinkt ihr die nach einander oder über denn tag verteilt??

lg petra 37SSW

1

Hallo Petra

Ich trinke über den Tag verteilt ca. 2-3 Tassen.


Liebe Grüsse
rumorosa & Leon 35 SSW

2

HI Petra,
ich trink auch drei Tassen. Ich find den so ekelhaft :-[ Bäh tu mir immer noch Honig rein. Ich hoffe die Quälerei nützt auch was ;-)
Liebe Grüße und alles Gute.
Nicki und #baby Luca 38.SSW

3

hi nicki!!

ich find der schmeckt ganz gut!! tu zwar auch a weng zucker rein könnte ihn aber auch ohne trinken!!

meint ihr es macht was wenn ich mir jetzt drei tassen mach und sie heute noch trink!!

da mein schatz spätschicht hat geh ich vor 11 halb 12 nicht ins bett als bin ich noch a stück wach!!

lg petra

5

Klar trink doch, ich denke das kann nur positiv sein.
Aber freiwillig drei hintereinander ;-) ;-) ;-)
LG

weitere Kommentare laden
4

Mir schmeckt er zum Glück mit ein bisschen Zucker ganz gut. Ich weiss nicht ob meine Geschmacksnerven kaputt sind *g*, aber ich finde, der schmeckt nach Kamillentee. #kratz

6

Ich trinke auch so 2-3Tassen am Tag.

#liebdrueck

Jessi + #ei 37ssw

9

wofür ist der Tee den gut? #kratz

10

hi!!

der tee macht das gewebe weich mumu und so!!

meine freundin schwört auch darauf das sie des wegen nicht gerissen ist bei der geburt!!!

soll man aber erst ab der vollenden 34SSW trinken!!

lg petra 37SSW

11

Ich trinke seit ende der 36 ssw täglich eine Teekanne voll mit Honig, mal kalt oder warm und ich finde den gar nicht so eklig#kratz

Lieben Gruß
buffyangel mit Marvin #baby 39 ssw inside

12

Trinke ihn seit heute.
finde gar nicht das er schlecht schmeckt. bin eh so en teetrinker.
Bin jetzt 34. ssw und fange jetzt schon wie gesagt damit an zu trinken. ma schaun ob er wirkt. ich trinke 3 tassen am tag. er is ja net nur für die wehenförderung sonder gegen kreislaufprobleme usw. also kann man schon mehr trinken. selbst die in der apotheke haben gesagt man kann trinken von der menge wie man möchte weil keinerlei nebenwirkungen auftreten. und er auch weiß das nicht nach 3 oder 4 tassen am tag da gleich wehen kommen