Blutungen?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin nun in der 9. Ssw und habe heute morgen am Toilettenpapier hellrosa Blut gehabt. Nicht viel und auch nur beim abwischen.
Ich war eben wieder auf der Toilette und habe nun in meine Einlage wieder etwas.
Muss ich mir nun Sorgen machen. Oder kann das ganz normal sein?

1

Frisches rotes Blut würde ich immer abklären lassen. Vielleicht ist es nur eine Kontaktblutung, weil alles gut durchblutet ist. Aber dennoch würde ich zum Arzt.

2

Hallo

Das kann dir ausser der Arzt niemand sagen. Generell sollten Blutungen immer abgeklärt werden. Hattet ihr gv , also kannst du eine kontaktblutung ausschließen.
Ich würde es abklären lassen. Blutungen können vorkommen und harmlos sein aber das kann dir nur ein Arzt sagen.
Drücke dir die Daumen das alles gut ist

3

Normal ist Blut eigentlich nie, aber ob es mehr oder weniger schlimm ist wird dir nur ein Arzt sagen können. Manchmal kann es ein Hämatom sein oder manchmal eine tief sitzende Plazenta,aber auch das kann dir nur ein Arzt sagen. Ich würde es in der Klinik abklären lassen, da Samstag ist. Ich bin bei meiner Blutung am folgenden Tag zu meiner FA,aber morgen ist ja nix auf.
Lieber einmal zu viel in der Klinik als zu wenig.
Liebe Grüße

4

Ich habe eine Zyste die 5 mal 4 cm groß ist und die noch vor der 12 woche Weg gehen soll.
Man die Blutung vielleicht daher kommen?

5

Es wird dir hier niemand weiter helfen können. Ruf in kh an und dann fahr hin
Dann weiss du mehr... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig

6

Huhu☀️
Ich war heute morgen auch wegen Blutungen im KH. Es konnte nicht festgestellt werden woher die Blutungen kommen. Alles war zeitgerecht entwickelt. Ich würde es einmal abklären lassen.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute🍀🍀🍀