SSW 11, Ungewissheit, Übelkeit, Erschöpft

Hallo zusammen,

Ich komme morgen in Woche 11. Ich bin jetzt für eine Woche krank geschrieben weil ich Krämpfe, Schweißausbruche und mega Kopfschmerzen habe.

Der nächste Fa Termin ist kommenden Dienstag, bis dahin soll ich entspannen, liegen und ausruhen...

Ich hoffe alles ist okay aber iwie mache ich mir doch jetzt Gedanken, grade wegen der Bauchschmerzen - Krämpfe....

1

Warst du beim frauenarzt? Diese Symptome hatte ich damals bei meiner Eileiterschwangerschat😢

2

Ja, also sie hat mich jetzt auch eine Woche krankgeschrieben.

Bisher verlief alles problemlos, bis auf ssw 5 und 6 extreme Rückenschmerzen

3

Ich hatte in der 1. Schwangerschaft in der 9. Oder 10. Woche extreme Krämpfe. Konnte kaum aufrecht laufen, wäre ich nicht damals in Geschäft gewesen, wäre ich auf allen Vieren zum Auto gekrochen.
Damals habe ich Magnesium bekommen, und schwupp waren die Krämpfe weg. Nimmst du Magnesium? Das könnte vielleicht helfen.
Vielleicht brauchst du auch wirklich nur Ruhe.
(Mit ELSS kenne ich mich nicht aus... Aber wenn du heute beim Arzt warst, wird ja alles gut sein oder?)

4

Welches Magnesium nimmst du oder welches könnt ihr empfehlen ?

5

Ich hab ca 240mg genommen täglich. War aber mit meinem Arzt abgesprochen... magnesium an sich schadet nicht, aber wenn es selbst holen möchtest, würde ich mal mit weniger anfangen