Ssw 6 hcg nur bei 460

Hallo ihr lieben, ich brauch mal wieder eure Meinungen. Ich durfte letzte Woche an NMT+4 positiv testen. Eisprung unbekannt. Der erste Tag meiner letzte periode war am 26.5. Also vermutlich ssw 5+4
Nun hatte ich heute meinen ersten Frauenarzt Termin. Im Ultraschall konnte man nichts sehen, sie meinte aber, das muss nichts bedeuten. Im Blut hatte ich einen hcg wert von 460. Soll nun in 2 Tagen nochmals vorbei kommen und sie will es sich nochmals genau anschauen. Steigt der hcg wert nur langsam wenn die ss intakt ist?
Ich habe noch ein Bild von meinen femometer sst angefügt, hier erkennt man schon eine Steigerung.
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten! Liebe Grüße

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Foto. Gestarteten hab ich an NMT +4

2

Vielleicht bist du rein rechnerisch noch gar nicht soweit... Ich finde den hcg für die 6. Ssw tatsächlich recht niedrig. Ich hatte in etwa zur gleichen Zeit einen hcg von über 5000.

Ein einzelner hcg Wert ist aber sowieso nicht aussagekräftig. Es müsste in 2 Tagen nochmal Blut abgenommen werden um zu schauen, ob die Verdopplung passt.
Also, nur auf den hcg Wert würde ich mich nicht verlassen und auch nicht verrückt machen. Die Spanne kann groß sein... Und wer weiß, vielleicht hat sich dein eisprung verschoben, späte einnistung und schon stimmt die Berechnung von 5+4 gar nicht mehr.

Ich drücke dir beide Daumen ☘️

3

Hi, ich bin fast so weit wie du. Heute 5+1 hatte auch einen US und sie konnte nichts sehen. Ich soll erst nächste Woche Freitag wieder kommen. Sie hat mir garnet gesagt wie hoch mein HCG Wert war. Mach dich nicht verrückt warte die zwei Tage noch ab. Ich drück dir die Daumen ✊🏻

4
Thumbnail Zoom

Hmm... natürlich ist ein einzelner HCG Wert nicht so aussagekräftig, aber an 5+3 Ssw war ich auch beim Ultraschall und Blut wurde entnommen. Mein HCG lag bei 4928.
Eine Woche zuvor an 4+3 lag der Wert bei 304.

Es gibt nun zwei Möglichkeiten: entweder bist du noch nicht in der 6.Ssw oder die Schwangerschaft ist nicht intakt.

Ich hab dir mal ne HCG Übersicht angehangen. 5+4 wäre quasi ES+25. Das ist auf der Liste schon gar nicht mehr drauf 😕

Ich hoffe, dass dein Eisprung später war und
Ich drück dir die Daumen für den nächsten Bluttest ✊🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐20.Ssw, ⭐5.Ssw und Cookie 🍪 (8+5 Ssw)