14 SSW Unterleib Druckempfindlich

Meine Lieben hab heute einfach ein doofen Tag & wollte mal fragen ob es normal ist dass der UL manchmal druckempfindlich ist? Wenn ich meinen Unterleib etwas abtaste dann fühlt sich das in der Mitte bisschen pieksig oder so an.. 🤨

1

Hallo,
Ich bin in der 17. Ssw und mein Bauch ist seit Anfang an empfindlich. Kann meinen Bauch auch kaum eincremen oder massieren, nur morgens nach dem Duschen kurz.
Denke das ist normal;-)
Liebe Grüße

2

Okay gut 😄 Hatte das immer nur seitlich wegen dem Dehnjngsschmerz..

3

Hallo ich bin heute 13+1 und spüre meine wachsende Gebärmutter deutlich, je nach Belastung und Bewegung auch Druck, Anspannung, leichtes Zusammenkrampfen. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass das falsch wäre, nehme hier und da Magnesium, richtig schmerzhaft ist das alles nicht bei mir. Ist meine 4.SS...
Viele Grüße