Hustenlöser als SS Pusher???

Das ist ja verrückt was man so liest!
Ich war auf einer Babywunsche Seite und da habe ich bei Heiminseminstion gelesen, dass einem empfohlen wird Hustenlöser vor dem ES einzunehmen, weil es den Zervix wässriger und somit für die Spermien leichter durchgängig macht! 😅
Was es nicht alles gibt ☺️

Hat das jemand gemacht u ist dann auch schwanger geworden??🤷🏻‍♀️

Hustensaft genommen ...

Anmelden und Abstimmen
1

Ich kam aus dem Urlaub aus Japan zurück, wo ich mir im Flieger Husten eingefangen habe. Daraufhin hab ich dann schleimlöser genommen vor und noch kurz nach dme Eisprung. In dem Monat bin ich schwanger geworden, hab aber erst nachher gelesen dass das helfen kann 🤣 obs daran liegt, weiß ich nicht. Mein kleiner hustenlöser hängt grad an meiner Brust und ist 2,5 Monate alt 🤣

2

Welchen hast du denn genommen? 😜

3

Das gibts ja nicht...mich interessiert auch welchen du genommen hast!🙂
Glückwunsch noch zur Geburt 😍

weiteren Kommentar laden
4

Ich habe ein Jahr versucht schwanger zu werden dann hat es nicht geklappt . Daraufhin habe ich das auch gelesen und habe acc akut 4 Tage vor Eisprung angefangen zu nehmen und was soll ich sagen ich bin in dem Monat schwanger geworden 😂 ob es Zufall war oder wirklich daran lag kann ich nicht sagen

5

Das klingt ja tatsächlich vielversprechend!🙂🙂

6

Wir waren in der Kinderwunschklinik und haben den Behandlungsplan für die künstliche Befruchtung bekommen. Ich hätte auch neben den ganzen Hormonen acc long nehmen sollen.
Bin direkt im vorzyklus durch ein Wunder schwanger geworden. Kann also nichts über die Wirkung sagen. Allerdings hat die Klinik einen sehr guten Ruf und sehr hohe Erfolgsquoten.
Die werden vermutlich ihr Erfahrung damit haben.

7

Also auch wissenschaftlich/medizinisch untermauert! Na dann mal her mit dem Hustenlöser😅🥰