Zwillinge ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

Ich war heute beim Gyn weil ich Tabletten gebracht habe , die Ärztin hat dann kurz ein Ultraschall gemacht und ich hab in 3 Wochen wieder ein Termin ..


Bin mir nicht sicher aber auf dem Bild könnte man ein 2 Baby sehen ( finde ich zumindest)

Was meint ich 🥰

Danke für eure Zeit schon mal

1

Herzlichen Glückwunsch, ein schönes Bild !
Allerdings weiß ich nicht, wie Du auf ein zweites Baby kommst ? Wo denn ? 🤔

3
Thumbnail Zoom

Danke 😍🥰
Mein Mann und ich finden das es so aussieht
( wir arbeiten beide im Rettungsdienst und hatte letztens ein ähnliches Bild gesehen 🧐)

4

Da muss ich Dich enttäuschen, das ist kein Baby. Und man sollte doch meinen, dass Deine Frauenärztin das gesagt hätte. Ich weiß nicht genau, wie der Schallkopf gehalten wurde, ich vermute, das ist ein Teil Deiner Gebärmutter oder es könnte auch schon Richtung Blase gehen. In der Größe sollte man natürlich sonst auch einen Herzschlag und Bewegung sehen. Daher ist es auszuschließen, dass Deiner Frauenärztin so etwas entgangen ist. Alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
2

huhu
nein ist nur 1 dann hätte das deine FÄ gesagt

LG

7
Thumbnail Zoom

Nein, das täuscht. Auf einem meiner bisherigen Ultraschall-Bilder sieht das auch so ähnlich aus.

Die Ärztin hätte da ansonsten auch mit Sicherheit was gesagt.

8

Also ein zweites Baby erkenne ich da nicht...

darm + Inhalt würde ich auch ausschließen.

ich hatte anfangs einen bluterguss direkt neben der fruchthöhle, der sich ähnlich darstellte.

hat denn dein Fa nix dazu gesagt? Denn egal ob nun 2. Baby oder bluterguss, wissen solltest du es schon!
denn zb mein Erguss ging komplikationslos mit einer leichten blutung ab. Ohne Vorwarnung hätte ich mich da ordentlich erschrocken!

10

Nur um das klar zu machen: ich will dir keine Angst machen!
laut meinem Fa ist ein bluterguss nix ungewöhnliches, entsteht oft zb bei der einnistung.
entweder er geht dann ab oder resorbiert sich selbst!
also, jetzt bitte keine Panik, wegen meiner erfahrung! sorry, wenn ich dich verunsichert habe sollte!

12

Hallo , ja ich hab seit 5 Wochen Blutungen aber die Ärztin meint das wäre nichts schlimmes , normal ist das jedenfalls nichts .
Letzten uS hat sie die Blutungsquelle gut gesehen und auch gezeigt . Diesmal nicht 🤪
Vlt wollt ich doch mal früher zum Gynäkologen wieder danke und es tut mir leid das du so eine Erfahrung machen musstest

9

Welche Woche ist das Bild?

11

Ich denke, dass das wirklich nichts ist und einfach nur vom Schallen / Winkel her so aussieht.

Solang die Ärztin nichts dazu gesagt, wird das m.M.n. auch nichts sein. Wir sehen das ja nur als Laien, aber die Ärzte schon mit einem geschulten Blick.
Und wenn da irgendwas von Bedeutung wäre, dann würden sie das sicher sehen und uns mitteilen.

13

Hab ein ziemlich ähnliches Bild. War ein Hämatom. 🤷🏽‍♀️ Lg