Glücklich 🥰❤️

Thumbnail

Ich war heute bei 10+7 zur Untersuchung. Alles prima, alles vorhanden, was vorhanden sein muss. 🥰🥰jetzt muss das Würmchen nur noch wachsen. Ist doch immer eine große Last die abfällt, wenn man die Kleinen gesehen hat, oder? 🙈
LG 👋🏻

1

Oh wie schön ich Fieber meinem Termin auch entgegen am 15.7. bin dann 11+6 und ganz gespannt ob alles gut läuft und wie viel man schon erkennt 🥰
Weiterhin eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

5

Ich bin am 14.7 beim Erstrrimesterscreeing und bei 11+6 ssw an dem Tag 😊ich hoffe es läuft alles gut für uns alle

2

Ja die Last fällt erstmal ab und dann denkt man an den nächsten Termin 😅😅😅😅😂😂😂... in 4 Wochen 😅

Alles Gute. Ich würde mich entspannen. 🍀🍀🍀

3

Oh wie toll! Ein zauberhaftes Bild 😍 Ich drück die Daumen für eine tolle und gesunde Entwicklung 🍀🍀🍀

4

😍😍 wünsche dir eine tolle Kugelzeit😊🍀