Plötzlich kein Ziehen mehr im Unterleib (6+2) ist alles i.O.?

Guten Morgen alle Mitschwangeren,

habe seit gestern Nachmittag kein Ziehen mehr im Unterleib und die Brust tut kaum noch weh, sonst hat sie sehr weh getan, kann mir einer sagen, ob das normal ist oder muss ich mir jetzt Sorgen machen#kratz?

Frauenarzt ist erst am Montag aus dem Urlaub zurück.


LG Yvonne (6+2)

1

Guten Morgen,

ja, ist alles normal :-). Wäre ja schlimm, wenn man dauernd und ohne jede Unterbrechung diese Dehnungs"schmerzen" hätte bzw. die schmerzenden Brüste. Dein Körper macht zwischendurch auch mal Pause ;-) ... in ein paar Stunden oder Tagen gehts wieder von vorn los, glaubs mir. Außerdem richtet sich der eigene Körper ja auch langsam auf die Schwangerschaft ein - da können die üblichen Zipperlein gar nicht mithalten ;-).

Oh - und sei froh über jeden Moment, wo mal nix ist. Wenn der Bauch erstmal da ist, man nicht mehr so in die Gänge kommt und der Rücken ständig schmerzt, wünscht man sich die beschwerdefreien Zeiten zurück.

LG von Simone #sonne + Emely #baby + Krümelchen #ei (7. SSW)

2

Danke für die aufbauende Antwort#huepf, bin jetzt doch sehr erleichtert. Man man man, ist das am Anfang schlimm, mache mir viel zu viele Sorgen, sollte meinem Baby einfach mal vertrauen.

3

Genau! Vertraue DIR und deinem Kleinchen, dass alles schon gut gehen wird. Genieße vor allem deine Schwangerschaft und forsche nicht immer nach runterziehenden Themen wie FG & Co. Das kann einen ganz schon fertig machen :-( .... Besonders hier bei urbia wird ja oft und gern über Zahlenstatistiken, FG-Risiken usw. diskutiert, so dass man wirklich glaubt, bei jeder 2. Frau hier gehts schief. Aber so ist es nicht :-). Alles Gute für dich #herzlich

4

Danke,

du bist ja fast so weit wie ich, ich wünsche dir auch eine wunderschöne Schwangerschaftszeit. #herzlich#fest