Werte von 34+0

Thumbnail

Huhu einige haben ja mitbekommen das ich im kh heute war um meinen urin Status zu prüfen da er daheim auffällig war. Es ist alles in Ordnung zum Glück 😍 nun hat die Ärztin im kh einen Ultraschall gemacht und die Werte aber nicht erklärt. Könnt ihr mal ein Blick drauf bitte werfen was das bedeutet alles? Bin heute 34+0. Ich danke euch ❤️

1

Huhuuu,
schön, dass alles ok ist bei euch! 🥰

Alle Werte weiss ich nicht, aber
KU = Kopfumfang
AU = Abdomenumfang (-> Bauchumfang)
Femur = Oberschenkel bzw. Beinlänge (wenn man es x7 multipliziert, erhält man die ungefähre Grösse des Babys -> also bei euch ca. 43/44 cm)

Alles Liebe
Fleur

2

Danke dir ♥️ ist das für die woche so okay? Kommt mir doch ziemlich zierlich vor?? LG

3

Also mein kleiner, mittlerweile großer😅 kam bei 38+4 zur Welt mit 46 cm was vollkommen im Rahmen ist. Lg🤗

weiteren Kommentar laden