Werte von 34+0

Thumbnail Zoom

Huhu einige haben ja mitbekommen das ich im kh heute war um meinen urin Status zu prüfen da er daheim auffällig war. Es ist alles in Ordnung zum Glück 😍 nun hat die Ärztin im kh einen Ultraschall gemacht und die Werte aber nicht erklärt. Könnt ihr mal ein Blick drauf bitte werfen was das bedeutet alles? Bin heute 34+0. Ich danke euch ❤️

1

Huhuuu,
schön, dass alles ok ist bei euch! 🥰

Alle Werte weiss ich nicht, aber
KU = Kopfumfang
AU = Abdomenumfang (-> Bauchumfang)
Femur = Oberschenkel bzw. Beinlänge (wenn man es x7 multipliziert, erhält man die ungefähre Grösse des Babys -> also bei euch ca. 43/44 cm)

Alles Liebe
Fleur

2

Danke dir ♥️ ist das für die woche so okay? Kommt mir doch ziemlich zierlich vor?? LG

3

Also mein kleiner, mittlerweile großer😅 kam bei 38+4 zur Welt mit 46 cm was vollkommen im Rahmen ist. Lg🤗

weiteren Kommentar laden