Schleimpfopf?

Hallöchen liebe Mädels, eben habe ich gemerkt, dass ein Klumpen abging (gelblich, zäh). Könnte das der Schleimpfropf sein ? Bin in der 21. SSW - kann das durchaus passieren?

Danke schon mal für eure Antworten 😊

1

In der 21 ssw sollte das eigentlich nicht passieren. Aber jeder Körper ist ja anders.

Hast du denn auch Juckreiz oder riecht es komisch?

2

Nein, beides nicht...

3

Es kann sein das sich der Pfropfen erneuert.
Das hatte ich auch hin und wieder :) ca alle 4 Wochen
Aber alles gut ;)

4

Oh okay 😊 das beruhigt mich schon etwas. Ist meine erste SS und bin da gleich verunsichert 😅

5

Würde mir auch keine Gedanken machen. Ich habe in der schwangerschaft so ziemlich alles an ausfluss (sorry) durchgemacht. Das ändert sich echt heftig durch die hormone 🙈

weitere Kommentare laden