Immun?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr ein Bild meines Mutterpasses von 2015. Das sind die Werte als ich mit unserem Sohn schwanger war.

Jetzt bin ich bei 5+1 SSW und arbeite in einer Kita mit Kleinkindern.

Termin bei meinem Arzt habe ich erst in 2 Wochen.

Könnt ihr evtl. erkennen ob ich einen vollen Rötel Schutz habe?

Ich bin mir etwas unsicher, da im MUPA grenzwertig steht.

LG 🤗

1

Hallo,
Ich bin Erzieherin und kann dir sagen, dass die Werte sich verändert haben können.

Habt ihr keinen Betriebsarzt?

5

Hi,

ja haben wir.

Habe in 2 Wochen den Termin bekommen.

LG

6

Ganz ehrlich, dann würde ich überlegen mich für die zwei Wochen krank zu melden. Oder du sagst es schon eurer Leitung. Bei uns wurden immer alle solange heim geschickt

weitere Kommentare laden
2

Würde auch schnellstmöglich über den Betriebs- oder Hausarzt den Titer bestimmen lassen

3

Hi. Es steht halt nur Immunität anzunehmen. Aber ich meine das steht immer so drin. Kann mir nicht vorstellen das der Wert schlechter werden kann nur besser. Vg

4

Hi,
Ich bin auch Erzieherin.
Und habe Freitag meinen mupa bekommen. In meinem steht drin, das du 2 Kombiimpfungen MMR nachweisen musst. Ich musste jedenfalls meinen impfausweis mitnehmen. Ansonsten, wenn du unsicher bist, lass es bitte testen.

Lg Jenni